Hyperos auf Xiaomi Pad 6

eden89

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
442
Hi, ich habe mir das Xiaomi Pad 6 gekauft. Jetzt habe ich mich wund gesucht wie ich hyperos bekomme und nichts richtiges gefunden das mich weiter gebracht hätte. Ganz im Gegenteil. Immer wieder bekomme ich eine Meldung dass ein Update verfügbar ist kann dann aber keins installieren. Es zeigt mir aber eine niedrigere Versionsnummer an als ich schon habe. Pad läuft laut der Versionsinfo auf 1.0.7.0 MIUI. Kann mir irgendjemand weiterhelfen damit ich auch in den Genuss von einer aktuellen Android Version komme? Will endlich Android 14 😫
 
Wan wurde es den gekauft?
Steht die Region auf Deutschland?
Mal letztes Updatepaket herunterladen und Aktualisieren, und dann müsste dir eigentlich das HyperOS 1.0.3.0UMZEUXM angeboten werden.
 
Ja wird beim Start angeboten aber kann es dann nicht installieren
 
Welche Firmware ist auf dem Gerät? Bitte Buchstaben und Zahlen nennen.
 
Firmware? Nochmal einfacher für Dummies bitte
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-24-23-11-57-180_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2024-01-24-23-11-57-180_com.android.settings.jpg
    410,3 KB · Aufrufe: 156
Software auf dem Gerät, z.B. 1.0.3.0 UMZEUXM.
 
Mal letztes Updatepaket herunterladen und Aktualisieren, dazu auf die fette 14 (dein Screenshot) dort dan oben rechts die 3punkte klicken und letztes Updatepaket herunterladen.
 
Ich versuchte das jetzt von den Link auf der Seite runterladen
 
Bis ein Update von Xiaomi per OTA verteilt ist, kann es Wochen dauern. Das ist da völlig normal. Hyper OS ist zwar notwendig, um neue Patches zu bekommen, aber nur ein neuer Name für das MIUI. Es gibt da keine größeren Unterschiede, wie beim Wechsel von MIUI13 zu 14. Hyper OS ist eine Luftnummern, die auch von Leuten bestätigt wird, die es installiert haben.
Wenn es ohne nennenswerte Bugs läuft, sind viele bereits euphorisch, weil das bereits ein Fortschritt ist.
Mit dem Erzwingen eines Updates, kann man sich unnötige Probleme hereinholen.
 
Habe es jetzt auf dem regulären Weg installieren können. OK. Läuft n ticken schneller glaube ich
 
Zurück
Oben