HyperX Cloud vs. Cloud Alpha

Qpad würde ich nicht mehr kaufen. Hab das qh-90 und das ganze leder bröckelt schon ab.

Nie wieder
 
Mein HyperX Cloud ist nun da:
Lieferumfang: Viele Kabel und Adapter, noch ne schöne Tasche und Austauschbare Ohrpolster (die gabs beim LX50 (hatte ich davor) auch)
Tragekomfort: sehr angenehm Drückt nix, auch schön leicht. Das LX50 war nicht so angenehm, da auch die beweglichen Ohrmuscheln fehlen
Sound: Nicht zu bassbetont, klar, eher neutral statt Badewanne, Ortung vom Gegnern klappt gut, alles in allem sehr gut (auch deutlich besser als ein LX50)
Mic: gut, für ein Headset

Fazit: Bestes Headset (kommt fast an Beyerdynamic ran), klare Kaufempfehlug, zum Cloud Alpha kann ich nix sagen aber das normale Cloud isch Beschte xD

Nochmal Danke an die LEute im Forum
 
Ich übernehme kurz den Thread:

Der Unterschied zwischen den Cloud-Headsets ist quasi nicht vorhanden oder? (Alpha ausgenommen)
Das Cloud1 hat keinen Memory-Schaum im Kopfbügel, das Pro und das Cloud 2 haben das. Der Rest ist identisch. oder (Treiber, Gehäuse,..)?

Lohnt sich das Cloud 2/Pro gegenüber dem Cloud 1?
Besser als ne Onboard wird die Soundkarte nicht sein, oder?
 
Cloud 1 und 2 sind nicht genau gleich, das 2er hat einen etwas besseren Sound. Unterschied ist aber nur im direkten Vergleich zu hören und kaum der Rede wert. Ich würde nehmen, was im Angebot ist - ob 1 oder 2 ist relativ egal. Die USB Soundkarte ist in Ordnung, solange man die 7.1 Funktion nicht nutzt. In Stereo, was ich sowieso empfehlen würde da emuliertes 7.1 mMn Schwachsinn ist, kann sie mit den üblichen Onboard Lösungen gut mithalten.
Das Pro würde ich komplett rauskegeln, der Lautstärkeregler am Kabel ist absolut unterste Qualität und ein riesen Problem (siehe Amazon Rezensionen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das 2er eben gekauft für 57€ auf Amazon. Denke damit mach ich nichts falsch.
Das gleiche hab ich mir bei der Kabelsteuerung gedacht. Der sah ziemlich windig aus.
Danke für eure Antworten ;)
 
Genau, habe extra einen Alarm gesetzt :)
Mit der Gutscheinaktion hat sich das gleich doppelt gelohnt. Über ebay bekommt man es jetzt für 56 €!
 
Zurück
Oben