News Hyundai stellt zwei TFTs mit TV-Tuner vor

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Hyundai hat zwei neue TFT-Monitore vorgestellt, die mit integriertem Dual-TV-Tuner daherkommen. Die beiden 19" und 22" großen Geräte bieten darüber hinaus aber nicht viel Neues. Preislich macht sich gerade das jedoch positiv bemerkbar.

Zur News: Hyundai stellt zwei TFTs mit TV-Tuner vor
 
Ein DVB-T Tuner wäre eventuell ganz gut gewesen, Wäre dann ein Super Standalone TV
 
Ich kann mich irren, aber laut News ist da doch ein DVB-T-Tuner integriert O.o
 
Mit Dual-TV-Tuner ist ein DVB-T Tuner und ein analoger Antennenanschluss gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
@el Chupa Cabra: 1080p würde meiner Meinung nach kaum Sinn machen bei der Größe, 1680x1080 Pixel sind für meine Augen die perfekte Auflösung unter Windows, und für's fernsehen/ blu-rays schauen reichts bei 22" auch. Ist aber natürlich Geschmackssache.#

Ansonsten gefallen mir die beiden Displays schon sehr gut, naja wieder nur ein TN-Panel, mir eigentlich egal da ich eh maximal mit 2 anderen Leuten vorm Monitor hock, Design is mir auch latte, aber der Preis geht in Ordnung.
 
dorndi schrieb:
ich finde auch dass diese auflösung optimal ist, denn bei fullhd muss eine highend graka her, falls gespielt wird
Keiner zwingt Dich, Spiele auch mit der nativen Displayauflösung zu spielen :cool_alt:.
Eine vernünftige Pixeldarstellung vorausgesetzt, wie bei meinem Hyundai W241D, und das Display macht einen schwarzen Rand an allen Seiten.
Wem das nicht gefällt, 200-250€ für eine 4780 oder 260GTX sind auch nicht viel Geld.
 
Zurück
Oben