Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du die Grafikeffekte auf Ultra und Antialiasing an hast wird vermutlich eher die GPU limitieren als die CPU. Kommt aber auf das Spiel drauf an. Würd mir da aber nicht wirklich Gedanken machen.
guckst Du Ingame den Taskmanager und die GPU Auslastung, dann weisst Du es, diese Frage kann man nicht pauschal beantworten, ist abhängig vom Spiel und von den Einstellungen.
Es gibt hier im Forum diverse Anleitungen wie man die Auslastung Ingame per Overlay anzeigen lassen kann, dann kannst Du das selbst ermitteln was wann wo und überhaupt limitiert.
Ja, sogar mein Xeon limitiert meine 280X teils auf 75% GPU-Auslastung in Siege of Shanghai.
Meistens dürfe der i5 aber reichen, Limitierung wird nicht derbe ausfallen, Durchschnitts fps von 60 sind locker drin.