i5 4460 + Vampor 290 volle leistung ausnutzen?

Guckstemuddafuq

Cadet 4th Year
Kann ich die volle kraft der karte ausnutzen mit einem 15 4460? mein freund sagt nein glaube ihm aber nicht

Im normalen Gebrauch reicht der i5 meiner Meinung nach, jedoch ist ein Xeon/i5-K/i7-K natürlich besser^^

Was soll man auf so einen dahingekotzten Beitrag denn Antworten?

Dein Freund hat Recht, wenn die Settings stimmen:evillol:

Guckstemuddafuq schrieb:
Wie jetzt kann ich also nicht volle nutzen? :(

Doch! -Alles im grünen Bereich :)

Unbenanntcb.jpg

Wie du siehst sind es maximal 3% (Habe als Referenz den 4470 genommen, da es deinen net in der Liste gibt und beide ungefähr gleich schnell sind) zu dem besten Intel Prozessor. Getestest wurde übrigens mit einer Geforce Titan die nochmals schneller ist als deine Grafikkarte.

3% ist nichts und du kannst ruhigen Gewissens deine Grafikkarte mehr als auslasten.

Zuletzt bearbeitet:
Hängt von Deinen Games und Settings ab.
Das hat weniger mit der Kombination aus Graka und CPU zu tun.

Und ganz ehrlich: Man bekommt jede Graka klein, wenn man sich denn mal mit Bildqualität beschäftigt.

Naja ich zocke eigentlich alles CoD, Bf, LoL, .... würde gerne alles auf 1920x1080 zocken und ultra
Ergänzung ()

Jonas92 schrieb:
Doch! -Alles im grünen Bereich :)

Anhang anzeigen 420714

Wie du siehst sind es maximal 3% (Habe als Referenz den 4470 genommen, da es deinen net in der Liste gibt und beide ungefähr gleich schnell sind) zu dem besten Intel Prozessor. Getestest wurde übrigens mit einer Geforce Titan die nochmals schneller ist als deine Grafikkarte.

3% ist nichts und du kannst ruhigen Gewissens deine Grafikkarte mehr als auslasten.

Zurück
Oben