i5 + asus p55?

s1ro123

Cadet 4th Year
er meint, dass der prozessor dann durchbrennen würde

s1ro123 schrieb:
er meint, dass der prozessor dann durchbrennen würde

Warum sollte er durchbrennen? Also wie gesagt: Auf der Asus Seite steht er als kompatibler Prozessor.

Mein Mann hat seinen PC mit dieser Kombi jetzt seit November und ich meinen PC mit dieser Kombi seit Dezember und die PCs sind hier im Dauereinsatz. Keinerlei Probleme.

Und ich habe auch noch nirgends gelesen, dass der durchgebrannt ist bei anderen Leuten mit dieser Kombi.

Das mit dem Durchbrennen ist nur gehype und nicht wirklich ernst zu nehmen.

Die CPU wird bestimmt super laufen und mit sicherheit weder mit 1,9 V noch mit 1,7 V, da beides viel zu viel für die CPU wäre.

nimm das board ohne foxconn sockel weil die foxconn brennen gern durch / machen schon ab 4 GHz Probleme

welcher foxconn sockel? könntest du vllt eins posten? am besten wäre von mindfactory, da ich dort alle sachen bestellen werde
Ergänzung ()

jemand eine antwort?

Kannst dir auf jeden fall diese Artikel bestellen. Habe die selben schon seit ca. 3 Monaten im Einsatz und bin vollkommen zufrieden.

wie einige schon gesagt haben. Du kannst mit dem ASUS-Board und dem I5 nix falsch machen. Habe das gleiche Board siehe unten meine Sys. Läuft alles stabil und zum OC ist es auch geeignet. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Ich bin ebenfalls vollkommen zufrieden. Mein Bruder kauft sich jetzt auch das Board.

Das Thema Foxconn-Sockel sollten wir bei Seite schieben. Wurde schon woanders diskutiert. Da wird mal wieder ein Wort oder Thema in den Raum gerufen und schon sind hier wieder welche irretiert. Das nenn ich Hilfe.

Wenn Du Glück hast, kommt noch einer und sagt: Nimm doch Gigabyte.........u.s.w.

In diesem Sinne

Zurück
Oben