Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schaue mich gerade nach einem neuen PC um und hab 2 kurz gebrauchte zur Auswahl. Zum spielen wird der neue PC kaum verwendet höchstens mal spiele ala LOL oder CSGO. Ich weis es gibt bessere Kombinationen als der i5 mit einer GT 635 aber mein Hauptaugenmerk liegt auf der CPU Leistung um Videos zu rendern. Danke schon mal im vorraus
Welcher i5 denn genau? Es gibt schließlich auch Stromspar Modelle die nur 2 Kerne besitzen.
Da der Schwerpunkt auf der CPU Leistung liegt ist das ein sehr wichtiger Punkt denn mit dem 2 Kerner könnte der A10 beim Rendern mithalte, sofern das Programm alle Kerne auch auslasten kann. Für den 4 Kerner dürfte es allerdings nicht reichen.
Von der GPU Leistung her dürfte die des A10 (guten Speicher vorausgesetzt) mit der GT 635 vergleichbar sein.
CPU seitig dürfte der i5 4440 schneller als der A10 7800 sein, GPU seitig aber eindeutig langsamer womit man für eine vergleichbare GPU Leistung mit einer extra Grafikkarte aufstocken müßte.
Ist die Qualiät des Videos nicht so wichtig könnte allerdings auch Intels QuickSync für dich interessant sein, sofern es dein Programm unterstützt.
Es reicht zwar nicht unbedingt an die Qualität der Videos ran die mit der CPU konvertiert wurden, ist aber deutlich schneller.
CPU seitig dürfte der i5 4440 schneller als der A10 7800 sein, GPU seitig aber eindeutig langsamer womit man für eine vergleichbare GPU Leistung mit einer extra Grafikkarte aufstocken müßte.
Ist die Qualiät des Videos nicht so wichtig könnte allerdings auch Intels QuickSync für dich interessant sein, sofern es dein Programm unterstützt.
Es reicht zwar nicht unbedingt an die Qualität der Videos ran die mit der CPU konvertiert wurden, ist aber deutlich schneller.
Ich auch nicht, nur darüber gelesen aber ich habe auch nicht allso viel mit Videos am Hut.
So oder so scheint der i5 4440 bei den Videos schneller aber auch ca. 50€ teurer als der A10 7800 zu sein.