i7 4770 Spannung ?

Mein Ziel ist es einen PC zu haben der keine Probleme macht und Stabil läuft und ich keine Angst zu haben brauche das was kaputt geht :D :D
 
Das ist wirklich ein liebenswertes Ziel. Nur fehlt die Vorstellung des Weges dorthin :freak:
 
Er läuft doch stabil und gut, oder etwa nicht? Die Auto - Einstellungen sind bei Haswell auch nicht mehr so "unoptimal" wie früher, da ja jetzt die VID der CPU für jede vorhandene CPU-Frequenz fix vorgegeben ist und das Board somit kaum irgendwie herummurksen kann sondern sich praktisch an Intel halten muss..
 
thompson004 schrieb:
Und im Idle ist er auf 1,3V? Das geht doch gar nicht, außer du hast Load Line Calibration aus.

Oh sorry das waren nicht 1,3 Volt sondern 1,2 Volt die die Cpu manchmal im Idle hat (mein Fehler) im bios hab ich optimale Einstellungen ausgewählt sonst nichts gemacht :D Der PC läuft im moment Stabil
 
Zurück
Oben