i7-920 - problem

Also Ich hab mal gelesen und wurde auch so beraten... etc, dass die standard Vcore bei 1,25 ligt! deswegen auch das vorurteil der I7 sei ein so großer Strom fresser und Hitzkopf!! bei Standard tackt hab ich mal so vie undervolting betrieben bis er Prime Instable wurde! der letzte stabile tackt war bei mir 1,125!
Wie hoch die Standard Vcore ligt kann ich für meinen teil net 100%ig sagen! aber mir wurde gesagt, dass man den I7 sehr stark undervolten kann! deshalb sagt mir mein gehirn: wenn die Vcore bei 1,1 - 1,12 liegen ist bei mit schon mal 0% undervolting möglich!
CPU-Z teigt mir falsche Vcore an! ich hab eingestellt 1,200 bei einem BCLK von 175! CPU-Z sagt mir, dass ich eine Vcore von 1,192 habe! und diese Zahl verändert sich nicht!

nun hätte ich aber auch mal gerne klarheit, was nun die standard Vcore bei einem I7 920 Ist!
 
Zurück
Oben