i7-9700 (non K)

Strg+Shift+O drücken, dann zeigt dir der Treiber auch einiges an, Temperatur kannst du auch im Overdrive beeinflussen, dafür braucht man keine Software aus 2000, Framelimiter kannst du darin auch verschiedene definieren und wenn sie dir zu laut ist geh mit der Spannung runter, bitte dazu auch den Schnellstart von Windows deaktivieren, der ist eh nicht gut wenn das System auf ner SSD ist.
 
M6500 schrieb:
der ist eh nicht gut wenn das System auf ner SSD ist.
Das ist Unsinn, SSDs mit NAND in ordentlichen Qualitätsstufen halten so wie TBW aus, dass man sie als Heimanwender auch damit nicht kaputtgeschrieben bekommt. Die meiste schreiben ja nur ein paar TB im Jahr auf die SSD, nur weniger mehr als 10TB.
 
Warum?
 
Weil nicht schneller (ok, messbar schon geradeso) und nicht so sauber wie ein richtiges Herunterfahren/Starten und kann daher Probleme hervorrufen.
 
Zurück
Oben