I850E Boards

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Hi wie siehts aus mit den neuen intel boards hab da bis jetzt nur vom asus gehört..
Wollte mir einen p4 zulegen aber nun noch den i850 und damit vielleicht auf pc1066 verzichten wollt ich auch nicht.
Sind da schon boards von abit oder epox in arbeit oder bleibt asus da aleine und wie sieht das mit dem agp/pci fix beim asus aus ?
Will halt schon ein wenüber übertakten ;).

Bitte keine antworten wie kauf dir Amd oder ähnliches.

Bislang sieht es da doch eher düster aus. Außer Asus und Iwill hat momenten niemand nen i850 Board angekündigt. MSI kann sich wohl noch nicht entscheiden ob sie sollen und von Gigabyte und QDI hab ich auch nichts mehr gehört ob die noch immer mit auf den Zug aufspringen wollen.

re

Dann bleibt einem wohl nur der griff zum asus und auf den agp fix hoffen wie stark hat der denn einfluss aufs übertakten... wenn ich den fsb auf 133 hauen will und den speicher synchron laufen lasse...

achja wirde natürlich nen p4 mit 100fsb standard kaufen

Gigabyte

Noch ein Hersteller hat nen i850E Board angekündigt und zwar ein ganz besonderes. Das Gigabyte 8IHXP kommt als einziges mir bekanntes i850 Board mit Intels ICH4 daher, dass auch USB2.0 kann. Alle anderen nutzen ja einen extra Chip um USB2.0 zu unterstützen.

Zurück
Oben