News i915 und i925X ohne Windows 98/SE

Bokill

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.642
@freeeezy
Als Notnagel habe ich derzeit Win98 SE ... da ka*kt bei mir nichts ab. Die sollten in der Schule mal ihre Rechner warten, möchte nicht wissen welcher ratz zwischen den Kühlrippen ist.

Abgesehen von den lieben Haustierchen wie Viren, Würmer Spyware ...

@XXYYZZ
Wie Recht du hast ... *karmagleichgeb*

@xLoMx
Was meinst du in wie vielen Labors noch alte Rechner schwitzen, da ist auch immer wieder noch Win 3.11 drauf ... rate mal worauf ich meine Werkproben mit IR Gemessen habe ;)

@blubberbrause
Du wirst staunen wie viele "Weltfirmen" hausintern noch alte Hardware haben, die wird erst rausgerupft, wenn wirklich alles per Hand nachgedreht werden muss.

@Masta
Hast wohl auch diverse Schätzchen in Labors und Firmen-Dungeons bewundern dürfen *smile*

@Normuser
Vergesst nicht, dass neben der eigenen Dreammachine eben auch schlichte Gebrauchsrechner weltweit im Einsatz sind. Wenn ein Labor ein komplettes Paket erworben hat, dann lüppt die Kiste.
Wenn nicht, wird der Support herbeigerufen und irgendwann kommt der Werksstudent zur Wartung ... spätestens dann ist der Wunsch nach möglichst kompatibler Hardware da ;)

Es ist noch so manch ein 386 im Einsatz, die bis jetzt niemals vom Stromnetz waren, weil sonst die ganze Kalibrierung hin ist ...

MFG Bokill
 
Anzeige
Top