News IBM führt bei US-Patenten im 13. Jahr in Folge

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Hm wieso macht ihr bei einigen 4-stelligen Zahlen ein Komma, bei anderen nicht? ;)
 
Machen wir? Wo? ;) (ist behoben)

@ topic

Wenn ich mir das mal durch den Kopf gehen lasse (da ist viel leerer Raum drin, da kann sowas auch mal durchgehen;))... mal eben 2900 Patente in einem Jahr... das gibt Lizenzgelder...
 
Hoffentlich wird das jetzt nicht so dermaßen fehlinterpretiert, wie es evtl. durch diese Newsmeldung provoziert werden könnte. IBM ist immerhin eines der Unternehmen, die Forschung auf allen Gebieten der Wissenschaft betreibt. Somit sind es bei weitem nicht nur IT-Patente, ganz im Gegenteil.
Andere Firmen schaffen es, mit einem einzigen Patent mehr Unheil anzurichten, als IBM es jemals durch die Gesamtheit ihrer Patente geschafft hat. Wer viel erforscht, hat auch das Recht auf viele Patente. Das würde jeder genau so machen.
 
Das ist ja auch mehr eine FYI (For your information) Newsmeldung.

Just letting you know, würde ein Ami jetzt sagen.

Es ist schicht interessant soetwas mal im Vergleich zu sehen. In welchem Bereichen hat IBM denn zu tun, wo IT nicht zum Einsatz kommt?
 
Gegenfrage: Wieviele Bereiche gibt es denn überhaupt noch in denen keine IT eingesetzt wird? Allzu viele große fallen einem da nicht ein...

Und somit ist IBM heutzutage in unglaublich vielen Bereichen tätig, aber immer hat das was mit IT zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein ? als Satzendzeichen genügt)
Genau das meine ich doch!

Da überall IT mit drinsteckt ist es völlig legitim alle mitzuzählen.
 
Zurück
Oben