News IBM soll Verkauf seiner Chip-Sparte erwägen

Diese Entscheidung wäre sehr unklug. Und das im Bereich der Höchsttechnologie bzw. der Technik-Speerspitze viel investiert werden muss, sollte auch keine Neuigkeit sein (ist seit Kaisers Zeiten so).
 
Das sie ein reiner Dienstleiter werden wollen stand allein auf CB schon in 5-6 News, alles nix neues.
 
das sie reiner dienstleister werden wollen sidn alles nur spekulationen, wissen kann das hier niemand.
 
the fred schrieb:
Immoment will irgendwie jede Firma irgendwas von deren Geschäftsabteilungen verkaufen. Ich glaube das die dass irgendwann evtl. noch bereuen werden, das die so manche Sparte verkauft haben.

Das ist natürlich keine Vorhersage, sondern nur meine eigene Meinung.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen.

Nokia, Sony, IBM, Motorola ... was als nächstes? Dann kaufste Dir nen Handy von Nokia und 2 Tage später ist es veraltet, weil Nokia anstatt Microsoft draufsteht.
 
Zurück
Oben