Ich bin zu klein....

Ich mag kleine Frauen. Echt! Was sollte ich denn bitte mit einer, bei der ich mir immer 'ne Genickstarre einhandle, wenn ich zu ihr hochschaue.
Echt, wir typen müssen schon auf geistigem Gebiet immer zu euch aufachauen, da ist des mit der Körpergröße mal ein Ausgleich.
Außerdem zählt ja sowieso die geistige Größe, meine kleine ;P
So, jetzt hab ich aber so viel geschleimt, dass ich auch mal was fieses sagen darf: Du willst wachsen? Kein Problem! Du kannst mit meinem Auto anfangen:D
Ne, so fies bin ich nicht. Aber echt: klein ist fein;)

Moin Moin,

andererseits, ab 1,90 cm gibt es auch dauernd Probs, Hosen in 36er Länge gibt es nicht oft , bzw. nur als Viermannzelte, Autos passen nicht (Pedalstellung) , in der Tram stößt man an , man sieht den Schmutz auf dem Küchenboden nicht (Vorteil kleiner Leute) .

Aber als Großer wird man immer gesehen :D , man wird nicht verbummelt auf dem Weihnachtsmarkt....

mfG BF

Krankheit !

Ich bin auch "nur" 1,73m groß und sogut wie ausgewachsen.

Aber das liegt daran, dass mein Gehirn nicht genug Wachstumshormone produziert.
Wenn ich nicht seit fast 12 Jahren in Therapie wäre,
dann wär ich gradmal max. 1,50m groß geworden. :(
Man sieht es mir so auch nicht an...

Aber man gewöhnt sich dran, dass einige viel größer sind.
Dafür fallen sie auch tiefer. :evillol:

mfg Tweaki4k

Ich war immer der Größte (und Längste) in allen 13 Schuljahren in meiner jeweiligen Jahrgangsstufe. In der ersten Klasse wurde ich bei der Einschulung gefragt, warum ich bei den Schulanfängern stehe, ich sehe aus wie aus der 4. Klasse...

Bin übrigens ca. 1,98m, wäre gerne 1,90m, aber naja...
1,50m finde ich schon arg klein (sorry), da klappen dann einige Sachen mit größeren Leuten wie mir nicht mehr so gut :D

ich bin auch 15 und 1,88 groß. Bin damit eigentlich recht zufrieden. Wenn man größer is wirds problematisch, wenn man kleiner is können die Freundinnen keine hohen Schuhe anziehn :D

@Myki

Erzähl mir mehr, was klappt da nicht so ?:D

Ihr könnt noch froh sein. Es ist viel schlimmer wenn man ein 6 Jahre jüngeren Bruder hat und der ist größer als man selbst. Mein 6 Jahre älter Schwester weiß wie schlimm das ist.:D

...

hi mädels,
also ich hab keine probs mit der größe. ich bin 1,85m, das ist glaube ich der durchschnitt in mitteleuropa....(bei männern)

1.91cm...werde nicht mehr wachsen...ein echter nordmann ... die ausm süden sind meist kleiner.
[/edit]
die sind kleienr weil dort die Sonne kräftiger scheint..hier im Norden mussten sich die Leute mehr recken :D

Na und ? Ich bin 18 cm groß und damit auch ziemlich zufrieden.

Original erstellt von DaChef

Also ich dachte immer ich wäre mit meinen 168 cm klein, aber noch 1 1/2 Meter kleiner als ich???

Du bist bestimmt ein GENmanipoliertes Meerschweinchen, oder so. ABer wir tippst Du dann...????

Achso Körpergröße ! Oh ... ich hätte .. hab gemeint ... hui,
tut mir leid, dann bin ich hier falsch.

...Ich bin 18 cm groß und damit auch ziemlich zufrieden.

...Achso Körpergröße ! Oh ... ich hätte .. hab gemeint ... hui,
tut mir leid, dann bin ich hier falsch.

Ach so wenn du von ich bin 18 cm gross immer redest meinst du nicht dich sondern dein gutes Stück.
freak2

Also auf meinem Ausweis steht 1,87 m, die habe ich inzwischen locker erfüllt. Für 16 Jahre nicht schlechtaber ich bin ja noch im Wahcstum. Viel amüsanter finde ich den Größenrückgang zur Zeit, zumindest kann ich dies an unserem Gymnasium beobachten. Aber gut, die wahre Größe definiert sich sowieso im Kopf...

MfG, Silver

Moin Moin,

ist Zwergenwerfen in -D- eigentlich verboten ?

:D :D :D

mfG BF

*michzudirrunterbückundaufdenKopftätschel*
och... ...soooo schlimm ist es doch gar nich, klein zu sein...

DÜNGEN DÜNGEN DÜNGEN!!!

Zurück
Oben