Ich bin zu klein....

Also mein Vater sagt immer : "Wenn du mal groß bist, must du arbeiten!"
.....Da bleib ich doch lieber klein :D

Hast du dir wohl auch damals mit gedacht....nein mal echt, ich finde man muss sich nicht schämen wenn man klein ist.Hat doch sicher auch Vorteile

Mfg ;)

düngen?

Wieso denn düngen??
Ich mag kleine Menschen... zu den kann man viel schneller Vertrauen fassen als zu so 'nem Schrank.

Und echt... 'ne Freundin, die größer ist als ich... ...da würd ich ja Komplexe bekommen...

Original erstellt von MacFreeze
Also mein Vater sagt immer : "Wenn du mal groß bist, must du arbeiten!"
.....Da bleib ich doch lieber klein :D

Hast du dir wohl auch damals mit gedacht....nein mal echt, ich finde man muss sich nicht schämen wenn man klein ist.Hat doch sicher auch Vorteile

Mfg ;)

Du mußt mal ein ernstes Wort mit Deinem Vater reden. Er hat gelogen! Man muß auch arbeiten, wenn man klein ist. Und den Weihnachtsmann gibt's auch nicht! Hoffentlich hab ich Dich jetzt nicht zu sehr geschockt ... ;)

Trotzdem nett, dass Du mich tröstest. Bin schon wieder etwas größer ... :D

Also ich bin 182 groß und ziemlich ausgewachsen. Mir reicht die größe will nicht mehr wachsen, und auch nicht schrumpfen!!!

Ihr kleineren habt wohl alle vergessen immer brav Fruchtzwerge zu essen!!!!
(Die darf man übrigens werfen, wenn man sie gekauft hat!!:D :D )

(Die darf man übrigens werfen, wenn man sie gekauft hat!! )

und ich bin auch schon so stark, dass ich ein leeres becherchen von denen mit beiden händen zerdrücken kann.

aber klein sein hat einen riesenvorteil: man hat in bus&bahn und vorallem in vergnügungsparks viiiel mehr beinfreiheit. im warnerbrothersmovieworld muss ich mit meinen 190cm immer schwer aufpassen, wie ich meine beine wieder aus den achterbahn heruaskriege.

....wirf mich Aragon, aber sag`s nicht dem Elben .....:D :D :D

Wenn du noch ein paar Jahr älter wirst, dann schrumpfst du wieder!!!

Also viel spaß als Bodengewächs!:D :D :D :D

Ich denke mal das ich mit meinen 1.80 genau die richtige grösse für einen Mann im heutigen Zeitalter habe.
In meiner grösse gibt es an Klamotten fast alles. Ich sitze bequem im Bus/Bahn/Auto auf der Achterbahn sitze ich auch sehr bequem.
Die heutige Welt ist auf mich ausgerichtet bzw auf meine Grösse. Was will ich mehr ?
Irgendwelche Nachteile ...... - Ich denke nicht.

joa du liegst ziemlich genau am "Norm-mann". wenn ich mich nicht irre, ist der 1,78 groß. d.h. mit dieser größe bemessen bus-bauer usw. die plätze.

Moin Moin,

ja ich glaube der Normmensch liegt zwischen 1,60 und 1,90 m.
Dafür wird alles angepaßt.

z.B. Küchenplattenhöhe.....Türbogen, Fahrräder...Betten....Auto`s...Stühle,Badspiegel..Treppenabsätze...

Ja wenn Du nun ausserhalb liegt , hast Du ein Problem, selbst Randgruppen (ich 1,90m) und der kleine Hausdrachen :D (1,61) haben da schon Prob`s.

Es sei denn , Du lebst in den Staaten , wo die Mini`s und Maxi`s als Käufergruppen endeckt wurden, welche auch modisch herum laufen wollen.

Größe XXXXL ist schon luschtig....

mfG BF

Zurück
Oben