Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OCZ ist aber eher nicht zu empfehlen, da die öfter mal den Hersteller wechseln.
Haben teilweise mehrere Hersteller innerhalb einer Serie (AFAIR FSP, Sirtec und Impervio)...
Das VX ist leider nicht mehr das neuste Netzteil und hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Außerdem ist die Kühltopologie sehr mäßig. Die angewinkelten Kühlrippen lassen kaum Luft in die unteren Bereiche vordringen. Dahingehend hat sogar die OCZ Mittelklasse ein besseres Konzept.
Rätst du mir also davon ab?
Okay, wie ist denn das hier: klick?
und sind die OCZ wirklich so ungut? Ich hab halt noch fast keinen negativen Test gesehen (ich hab aber auch nicht danach gesucht könnt ihr mir bitte einen zeigen?)
welchs könnt ihr mir sonst noch so bis 70€ empfehlen? Aber bitte nicht das Arctic Cooling, ich will keine adapter dazubestellen...
Kauf dir das Corsair und gut ist. Meins versorgt meine Hardware gut und ist dabei leise.
Ich weiß jetzt nicht ob die Kabel anders sind als bei meinem VX450, aber bei meinem kann ich die Kabel im Midgard hinterm Mainboard verlegen ohne dass ein Kabel zu kurz ist
Also ich kann dir nur eins sagen:
Ich habe ein OCZ mein Kumpel hat ein OCZ und wir sind beide zufreiden damit!
Von daher...
Keine Ahnung was manche Leute dagegen haben.
jain, das problem is halt, das niemand abschätzen kann wie hungrig die nächste graka generation sein wird. für die jetzige config plus ordentliche karte mag das gut laufen, aber ich glaub je dichter du an die effizienzgrenze kommst im lauf der zeit (wg upgrades oder altersschwäche) desto eher kanns dir wegfetzen, wenn die bauteile halt nich hochwertig sind.
es gibt sicher schlechtere als die ocz, aber es gibt eben auch bessere.
ich hab anfangs auch mit dem ocz modxstream geliebäugelt (und speziell mit dem fatality modell), aber hab mich eines besseren belehren lassen ^^
den einzigen vorteil den ich halt bei ocz sehe is, das die n deutschsprachiges forum haben für support angelegenheiten etc.
Edit: Ich muss mir aber auch noch einen CPU Kühler kaufen, ich könnte ja auch noch warten, bis die neuen Grafikkarten rauskommen, dann weiß ich auch, wieviel die verbrauchen.
wird zwar hin und wieder empfohlen, aber ich halt davon nix.. 2 12er rails (ich habs lieber mit einer), 1 jahr garantie, kein kabelmanagement, "nur" 80% effizienz...