Ich brauche eure meinung

Joar...hab mir nich die mühe gemacht mir das alles durchzulesen ;)
Naja, Erschreckungsfaktor 2- :)

naja nett.
Dank der Bemerkung von Flexer im 2. Beitrag hab ich schon voher die Boxen abgestellt ;)

PS das gesicht am schluss könnte noch schrecklicher sein :-p

lOOl :freak:

Erschreckungsfaktor leider nicht vorhanden

mfg

ps. es gab doch da mal son spiel, wo man einen punkt mit der maus durch ein labyrinth bewegen musste und der pfad wurde immer enger und man musste wirklich genau hinsehen, also ich zumindest ^^ , dann ploetzlich................hab mir fast in die hose gemacht, roofl

Zuletzt bearbeitet:
Und was soll "es" bedeuten? Soll "es" Kunst sein? Wenn ja ... dann ist es ganz ok?! In der Kunst ist ja alles erlaubt. Soll es "erschrecken" ? Dann ist die wirkung nicht wirklich eingetreten, da du den Besucher schon beim Laden des Flash durch das laute atmen dazu bringst, die Lautsprecher runter zu drehen und sich auf einen "schock" vorzubereiten.
Besser wäre da eine rühige sehr leise Musik beim laden und dann was richtig lautes beim "Show-Down" ... das "Showdown-Bild" könnte auch noch etwas schrecklicher sein ... wie wärs mit einem Bild meiner Schwiegermutter? :freaky:

moin moin,

was redet ihr vom erschrecken,
WASN LOSSS..... :D

nein ist schon ganz ok was du da gemacht hast!

gruss

Hm...ich denke das kannst du noch besser machen. Sobald dein Test fertig ist, geht doch die Anspannung desjenigen zurück, der ihn gemacht hat. Man lehnt sich kurz zurück, und dann kommt der Schrei.
Ich würde wenn überhaupt das irgendwie so machen, daß der Schrei plötzlich irgendwo mittendrin geschieht.

Trotzdem ist es nett. Aber wie gesagt, ich bin von überzeugt, daß du es noch besser kannst.

Viel Erfolg noch!

Zu doof dass ich den Sound nicht anhatte. Aber das ist ein Lady-Killer ;) Männer ist doch etwas schon nach der 3. Frage zu blöd :)

Also ich wollte wissen was kommt ;)

Schon wegen der Frau im HIntergrund aber erschrocken habe ich mich überhaupt nicht. Du solltest vielleicht irgendwas anderes als ablenkung am Anfang nehmen. Irgendetwas in einem Bild suchen oder etwas in der Art.

hm... ich hatte den ton auch nicht an, von daher hab ich mich nur gewundert, warum da auch einmal ne frau kommt, statt ner auswertung... es müsste noch ein gemeiner text hinterherkommen. wie "du looser" oder sowas... "kein wunder, dass du allein bist" .. wobei ich auch glaube, dass der eher für frauen ist... denn männer machen sich doch über sowas gar keinen kopf, oder?

*hüstel* deine Seite find ich richtig geil... nur eins ist mir "gleich" aufgefallen... sonstieges schreibt man ohne das erste e

Zuletzt bearbeitet:
Könnt sein. Aber ob ein zweimalier Schockversuch besser ist als einer ? Ausprobieren könnte die Antwort geben ;)

Zurück
Oben