Ich fliege immer aus dem Internet

ShinChan

Cadet 3rd Year
Hi,
ich hab vor ein paar Tagen einen WOW Betakey bekommen und fing an es runterzuladen. Ich lies es über nacht laufen doch als ich morgens nachsah war meine Internetverbindung getrennt worden. Ich dachte das passiert mir nicht nochmal und lies es wieder die Nacht laden doch am nächsten morgen war die Verbindung wieder unterbrochen. Was kann das sein und wie stelle ich das ab?

Versuch mal das ganze über einen Downloadmanager zu ziehen z.B. GetRight.
Manchmal gibts nen Timeout des Servers (meistens im Mozilla Firebird Downloadmanager, zumindest bei mir) bei großen Dateien und dann bleiben die halt "stehen".

Wieso bekommst du einen Betakey, wenn du nichtmal weißt das die meisten Provider Standardmäßig nach 24 Stunden ein Autoreset deiner Verbindung machen.

Nichts für ungut :)

Ich bin ja keine 24 Stunde im Internet. Aber bin bei NetCologne und hab erfahren das die nach 12 Stunde trennen. Also ist die Lösung wohl der Router vor dem start des DLs mal neuzustarten.

laß doch mal die Flatrate Steckdose laufen... die simuliert laufend ein wenig Traffic fdamit du nicht zwangsgetrennt wirst (hat aber nix mit der 24H Trennung zu tun).. bei mir wars mal so dass obwohl ich n Filesharing Prog am laufen hatte und Traffic da war doch getrennt worden bin.. vielleicht hats mal kurze Zeit ausgesetzt, ach was weiß ich

n Auszug aus dem Text "T-Online zum Beispiel trennt nach Auskunft der Hotline inaktive Verbindungen schon nach 15 Minuten (und nicht etwa 24 Stunden) vom Net" <- also AUCH ab 24H und 15 Minuten inaktivität

http://www.zdnet.de/downloads/prg/3/1/de0D31-wc.html

Zurück
Oben