Ich hab eine mp4 datei in MTV datei umwandeln ?

pcwasdendas

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
115
Ich hab einen mp4 player der nur MTV und WMA videos abspielt und würde gern wissen wie ich die mp4 datei (da steht irgendwas von final media player) abspielen könnte ?

Proggrame ?
oder wie ? freue mich auf hilfe und stehe für Fragen bereit :D
 

Gentertain

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
53
beschreib bitte mal ein bisschen genauer.
du willst also die datei von einem player runterziehen und dann auf dem pc abspielen oder umgekehrt?
kannste ja sonst mal googeln

EDIT: ah ok der vorige poster hat schon geholfen hier noch den link zu SUPER
 

pcwasdendas

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
115
?? was ist super @.@
kannst du mir vielleicht ein link geben ?
mit dem namen Super komm ich leider nicht weiter x )
Ergänzung ()

ach so vielen dank =D
 

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.186
Das MTV Format kenne ich nicht. WMA ist ein Audio-Containerformat von Microsoft. Die Umwandlung müsste das Programm Windows Media Encoder von Microsoft machen können, sofern du ein DirectShow-Filter für mp4 installiert hast. Habs aber noch nicht ausprobiert.

Edit: Tut mir einen gefallen und postet nie wieder diese Softnic Links. Diese Seite hasse ich wie die Pest, weil sie oft einen besseren Pagerank als Hersteller-Seiten hat und weit oben in der Trefferliste auftaucht. Dafür bietet die Seite keine wirkliche Hilfe oder zusätzliche Informationen, sondern ist nur eine Werbungs-Vorschaltseite für den Downloadlink.

Edit2: Und keiner garantiert, dass Softonic nicht auf ein Fake-Programm verlinkt und man sich prompt einen Virus einfängt. Daher Finger weg und die Herstellerseiten verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:

pcwasdendas

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
115
also ich weiß nicht was man dazu dowloadet oder so ich hoffe nur es klappt T.T
Ergänzung ()

Super ist total verwirrend geht das nicht einfacher ?? T_T
 

pcwasdendas

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
115
ich will schon von mp4 zu MTV nur mein pc zeigt die Mp4 video detei im öffne es für die konvertier fenster nicht an =(

mir scheint so als fehlt etwas damit das icon angezeigt wird ..
 

pcwasdendas

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
115
eehm ich wills schon anders rum ... Mpeg-4 datei zu ner MTV ;D

bin verzweifelt chuuu
 
Top