Ich habe ein Plan!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CookieFisch schrieb:
Extra Soundkarte? Wo steht das?
CookieFisch schrieb:
Soundkarte: Creative Sound Blaster ZxR retail, PCIe x1 oder Creative Sound Blaster X-Fi Titanium HD, PCIe x1
Du kennst deine eigene Konfiguration nicht? hast du doch zusammen geklickt.

So, ich nominiere schonmal den Thread zum Thread des Tages :king:. Denke aber leider, es wird hier kaum zu einem Ergebnis kommen.
 
So, ich nominiere schonmal den Thread zum Thread des Tages . Denke aber leider, es wird hier kaum zu einem Ergebnis kommen.

Gefällt mir Drück xDDD
 
Ich würde sagen, das dieses Posting "Schuld" ist!


CookieFisch schrieb:
Okay! Hi!
Also ich schon wieder! Mit meine Scherze :D ! Ne!

Ja, der ist gut!
Hast mein ABend gerettet vom Dreck der im Fernsehn wie immer, läuft.
 
Dann lieber die Intel 3930 Cpu... denke da ist P/L besser als bei deinem Extrem Editions Quark...
Große Platte... kann viel auf einmal futsch sein ;)
Tolle Kiste und dann nur popelige 8 Gb... ausgerechnet wo keine SSD drin hast.
Mainboard würde wohl auch was "günstigeres" langen. Hab nicht nach dem Preis gesehen, schätze aber mal über 300€
 
Was willst du mit der Soundkarte Betreiben?
 
50 50
Rampage IV (ASUS) um die 350 €
Intel Mainboard for Extreme Edition Um die 150€ + -
 
Naja also ich bin nicht sicher welche Soundkarte kaufen soll...

Garkeine???Kauf dir besser ein BUCH und lass die Finger weg von Pc´s,nicht das du noch daran verletzt und wieder ein Thema aufmachst?
 
Nilson schrieb:
Was willst du mit der Soundkarte Betreiben?
Was für eine blöde Frage, natürlich Boxen :lol: *NilsonInDieSeiteKnuff*.

Sorry, das gleitet hier so ab, man kann nicht mehr ernst bleiben. Lies zu erst den 3x empfohlenen Thread. Dafür ist er da, und das Forum nicht geeignet, das komplette Thema PC-Hardware von Null an zu erklären.
 
Vergiss deine Zusammenstellung und nimm den hier: KLICK MICH
Hat alles was du brauchst
 
:
Smily schrieb:
Was für eine blöde Frage, natürlich Boxen :lol: *NilsonInDieSeiteKnuff*.
[...]

Ein Professionalität muss man ja waren, sonst sinkt das Neveau wirklich, und das kann nicht singen:freak: :n8::schluck:
 
Wie Hannibal sagen würde:" Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! "

Aber das meiste ist fürs Gaming einfach überdimensioniert ;)
 
Ernsthafte Antwort:

Nimm den i7-3930k, denn auch er ist ein 6-Kerner und durch das "k" auch einfach zu übertakten. Das "gesparte" Geld legst du zur Grafikkarte dazu - entweder als 2. GTX 680 für SLI-Betrieb oder als Geforce Titan. Die Titan ist die beste bzw. schnellste Singel-GPU Karte lohnt sich aber erst so richtig beim Zocken auf 3 Monitoren.

Einen Ram Kühler und eine extra Soundkarte brauchst du nicht.

Das Netzteil ist geil und vor allem reicht es auch wenn du 2 Grafikkarten benutzen willst.

Das optische Laufwerk wäre nicht mein Fall, da rate ich zu einem Sony Optiarc Blu-Ray Brenner.

Als CPU Kühler den Macho nehmen.

RAM empfehle ich: Patriot DIMM 16 GB DDR3-2133 Kit (PV316G213C1K, Viper 3) und den 2x für 32 GB Arbeitspeicher und weil der Prozessor Quad-Channel unterstützt.

Das Gehäuse ist reine Geschmackssache. Ich stehe auf das Xilence Elysium.

Die Festplatte ist eine SAS also nichts für dieses System. Da würde ich auch zu 2x 3TB Sata3 raten und die im Raid0 laufen lassen. Oder zur Sicherheit 4x 3TB im Raid10.

Desweiteren eine Samsung 840 pro mit 256GB. Mit einer SSD macht der Rechner GARANTIERT mehr Spass. Zwar keine mehr FPS in Games aber in 25sec hochfahren in 5-10ec ist das Spiel gestartet, Maps laden schneller usw.

Als Mainboard ist das ASUS P9X79 vollkommen ausreichend. Genug Anschlüsse für alles, X79 Chipsatz und kann auch mit 2 Grafikarten umgehen.



Wenn Du Dir das zu Herzen nimmst, wird das ein richtig geiler Rechner... versprochen.



@Alle Neider:
Niemand braucht solch einen PC aber er macht Spass. Wenn ihr nicht auf Spass steht ist das Eure Sache. Wenn ihr anderen es nicht gönnt, ist es auch Eure Sache.
 
Smily schrieb:
Wie gesagt, der PC ist gut nur eine SSD muss noch rein. Dann kannst du den auf jeden Fall kaufen, lecker Ding. Mein Auto hat auch 150PS mit Turbo und Kompressor, nötig ist das aber nicht. Nen alter Golf 2 bringt einen genau so gut von A nach B, das andere ist nur der pure Spass.
[/URL].

hatt nicht jeder golf heutzutage schon 150 ps ? :D

hach schön immer solche sachen zu lesen mit den pc´s möchte auch mal mehr geld als gehirnzellen haben dann mach ich auch einen auf so nach den motto hab nen 2000 euro cpu und möchte da jetzt das billigste board für weil ich schon das ganze geld fürn cpu ausgegeben habe grafikkarte muss nicht reicht sicher meine alte nvidia 7300 gs XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben