Ich habe mein pc zurückgesetzt und komme nicht mehr zur windows Installation

ok ich hab die datei auf dem usb stick gezogen und dann hinten in den pc reingestckt aber immernoch nix
 
also mir wird nix angezeigt sobald ich auf den herunterladen knopf drücke wirds halt runtergeladen mehr nicht
 
da steht windows programe werden von macOs nicht unterstützt wenn ich es öffnen will und ich hab mir alles durch gelesen aber ich versteh das nicht ich kenne mich nicht so gut asu mit pcs sorry
 
Siehe Beitrag #17. es steht doch alles da, mehr können wir dir leider auch nicht helfen.

Ich habe keine Lust, deinen eigenen thread nach den genannten Anleitungen/Tipps zu durchforsten. Halte dich an die Anleitungen und dann funktioniert das auch. Niemand hat dir zb gesagt, das du ne ISO separat downloaden sollst, sondern nach der Anleitung verfahren sollst
 
gioooooooo schrieb:
da steht windows programe werden von macOs nicht unterstützt
deswegen hab ich auch in Post 15 geschrieben, das du einen anderen Windows PC/Laptop brauchst, für das Media Creation Tool.
Das Tool läuft nun mal nur auf einem Windows PC.

Im Post 17 wurde auch verlinkt, wie man es unter Mac machen kann.

Nur die iso Datei auf dem Stick bringt dir nun mal nichts.

Du brauchst ein Programm, was den Stick bootbar macht und den Inhalt der Iso Datei auf Stick schreibt
Ergänzung ()

gioooooooo schrieb:
und es dauert jetzt lnger bis da steht reboot and select proper device usw.
und du muss beim PC/Laptop start auch in den Bootmanager oder ins UEFI gehen und wählen, das von USB Stick gebootet werden soll
Ergänzung ()

Falls du garnicht zurecht kommst, wir haben hier auch ne Helfer Liste, vielleicht wohnt ja auch einer von dehnen in deiner Nähe
https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
also leute ich hab über den windows laptop von ein kumpel windwos heruntegeladen und alles funktioniert aber mein monitor zeigt komische streifen hab denn hdmi kabel gewechselt und bei einem andren monitor verbunden
 
Grafikkarten Treiber installiert?
Ansonsten kann es auch sein, das deine Grafikkarte einen defekt hat.
 
Zurück
Oben