Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wünsche Euch auch alles gute und die besten Wünsche! Auf das Ihr den Rest Eures Lebens glücklich miteinander verbringt
Fürs Heiraten bin ich mit 21 wohl noch ein wenig zu jung, obwohl ich (meiner Meinung nach) schon den richtigen Partner fürs Leben gefunden habe. Darf ich mal fragen wie alt Ihr seid?
ich hab selbst erst grad wieder geheiratet. Ist gar nicht so schlimm
Nur die Kopfschmerzen am Tag danach
Kleiner Tipp für die Zukunft: Bring Ihr mind. 2x im Monat Blumen mit, streichle sie oft und sage ihr täglich, daß Du sie liebst. Dann wirst Du viel Freude an Deiner Ehe haben. Und wenn das mal nicht so ist: Hol ne Gehaltsabrechnung raus, als Du noch Steuerklasse 1 hattest
Unseren Baliurlaub (2 Wochen im 5 Sterne Spa Ressort) mussten wir leider absagen...
Gleich zum Aufruf von CHP1980: Die Reise mussten wir absagen, da unser Nachwuchs Anfang November das Licht der Welt erblicken wird.
EDIT:
@Tux
Tausend Dank für die wertvollen Tipps!
Bin auch mächtig gespannt, was die neue Steuerklasse bringt
Wobei ich nicht deswegen heirate!!! Alles aus Liebe
Tja, für Junggesellenabschied blieb leider keine Zeit.
Da wir morgen aber eine Polterhochzeit veranstalten, wird ein kleiner Junggesellenabschied nebenbei nicht auffallen
Woah, ne Hochzeit ist ja schon ein großer Schritt, aber wenn sich dann jemand dafür entscheidet find ich das immer ne coole Sache...viel Essen, gute Laune, und eine ultimativere Liebeserklärung gibt es wohl nicht.
Da bleibt nur einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu entsenden!