Ich heirate morgen!

Tunity

Lt. Junior Grade
Nachdem ich heute Morgen aufgestanden bin, fiel es mir wie Schuppen von den Augen:

Ich heirate ja morgen meine Liebste. :D

Was soll ich sagen, da bin ich schon ein wenig aufgeregt :lol:

Lassen wir uns doch mal überraschen, was die Zukunft noch für uns bereit hält.

Wow! Wieder zwei, die sich "trauen"... :daumen:
Wünsche alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Und ehrlich gesagt ...

Ich beneide dich, was den Schritt angeht ;)

Na dann, alles Gute für die zukünftige gemeinsame Ehe.

Ich glaube bei mir dauert es noch ein bissl ;-)

Drücke Euch die Daumen für morgen... :cheerlead:

Herzlichen Glückwunsch. Wünsche Euch beiden alles Gute für die Zukunft.
Drücke Euch auch die Daumen für morgen.

na dann - wünsche euch beiden auch alles gute

und wollen wir mal hoffen das du auch weiterhin die forumbase besuchen darfst ;)

Glückwunsch! Saubere Sache - dann lass es mal richtig krachen! ;)

Alles gute für eure Zukunft :daumen:

P.S.: ich hab am 02.10.04 den 1. Hochzeitstag! :)

Auch von mir
Alles Gute und eine schöne Hochzeit:cheerlead:

Jo, auch von mir die besten Wünsche an das zukünftige Ehepaar. :cheerlead: Mögen eure gemeinsamen Wünsche Realität werden!

Es ist schon was Feines, einen Partner an seiner Seite zu wissen, der einen durch dick und dünn begleitet! :daumen:

Mein Schritt in diese Richtung liegt nunmehr etwas über 25 Jahre zurück - und ich habe ihn eigentlich nie wirklich bereut! :heilig:

Wünsche Euch auch alles gute und die besten Wünsche! :daumen: Auf das Ihr den Rest Eures Lebens glücklich miteinander verbringt :heilig:

Fürs Heiraten bin ich mit 21 wohl noch ein wenig zu jung, obwohl ich (meiner Meinung nach) schon den richtigen Partner fürs Leben gefunden habe. Darf ich mal fragen wie alt Ihr seid? :)

Alles, alles Gute und eine glückliche gemeinsame Zukunft wünsche auch ich euch.
Und niemals unterkriegen lassen.

PS: Und denkt dran, die Community braucht Nachwuchs.
Also, Gas geben.

ich hab selbst erst grad wieder geheiratet. Ist gar nicht so schlimm :D
Nur die Kopfschmerzen am Tag danach :cool_alt: :kotz:
Kleiner Tipp für die Zukunft: Bring Ihr mind. 2x im Monat Blumen mit, streichle sie oft und sage ihr täglich, daß Du sie liebst. Dann wirst Du viel Freude an Deiner Ehe haben. Und wenn das mal nicht so ist: Hol ne Gehaltsabrechnung raus, als Du noch Steuerklasse 1 hattest :D

Vielen Dank für eure Glückwünsche.

Unseren Baliurlaub (2 Wochen im 5 Sterne Spa Ressort) mussten wir leider absagen...
Gleich zum Aufruf von CHP1980: Die Reise mussten wir absagen, da unser Nachwuchs Anfang November das Licht der Welt erblicken wird. :D

EDIT:

@Tux

Tausend Dank für die wertvollen Tipps! :daumen:
Bin auch mächtig gespannt, was die neue Steuerklasse bringt :lol:

Wobei ich nicht deswegen heirate!!! Alles aus Liebe :D

Na dann alles gute ;)

Ich bin am 1.10 dran. :D

Bist ja heute schon früh aufgestanden, passt gut für morgen, ich hoffe mal nicht das du heute noch einen drauf machst... ;)

Deinen Junggesellenabend hattest du aber schon, oder? ;)

Tja, für Junggesellenabschied blieb leider keine Zeit. :(
Da wir morgen aber eine Polterhochzeit veranstalten, wird ein kleiner Junggesellenabschied nebenbei nicht auffallen :lol:

Woah, ne Hochzeit ist ja schon ein großer Schritt, aber wenn sich dann jemand dafür entscheidet find ich das immer ne coole Sache...viel Essen, gute Laune, und eine ultimativere Liebeserklärung gibt es wohl nicht.

Da bleibt nur einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu entsenden!

HolyDude02 schrieb:
... das immer ne coole Sache...viel Essen, gute Laune, und eine ultimativere Liebeserklärung gibt es wohl nicht.

Du scheinst ja immer richtig Spass an Hochzeiten zu haben und auch den Sinn einer solchen nicht ganz aus Gästesicht zu verfehlen! ;) :daumen: :D

Shadow86 schrieb:
Du scheinst ja immer richtig Spass an Hochzeiten zu haben und auch den Sinn einer solchen nicht ganz aus Gästesicht zu verfehlen! ;) :daumen: :D

Das entscheidende hat er ja ganz vergessen: VIEL TRINKEN :D

Zurück
Oben