Ich kann mich nicht entscheidend

maxmuro schrieb:
Momentan habe ich das note 10. Wechsel immer jährlich. Habe seit 5 Jahren nur samsung, da apple 0 innovativ ist
Wo? Du meinst mit den AirPods, die jetzt jeder andere Hersteller auch hat? Oder der M1, der alles rasiert? Der ersten flächendeckenden Nutzung von Spracherkennung? Drucksensitives Display (Zumindest für viele Gens, abgelöst leider durch HapticTouch), die flächendeckende Nutzung von Smartwatches, welche alle wichtigen Funktionen eines Smartphones abdecken.
maxmuro schrieb:
maxmuro schrieb:
Mikrigier akku im Gegensatz zu samsung
nicht mal 400 mAh unter Samsung mit effizienteren Chips. S20 Ultra vs 12 Pro Max
maxmuro schrieb:
kein Querformat bei Youtube
Gerade ausprobiert. Doch. Kann durch die nächsten vorgeschlagenen Videos swipen.
maxmuro schrieb:
Kratzer vorprogrammiert
maxmuro schrieb:
Es gibt keine schutzfolien die funktionieren
Amazon sagt da was anderes. Sollst halt Glas kaufen und nicht Folie. Die sind vorgeformt und passen entsprechend perfekt.
maxmuro schrieb:
In Wirklichkeit total überteuert
iPhone 12 ist 100€ über S20+ Amazon Preis
maxmuro schrieb:
uralte Komponenten
Welche?
maxmuro schrieb:
Kein USB C sondern nur 2.0
Wer steckt sein iPhone an nen PC an? iCloud regelt doch alles.
Und Ladetempo ist damit auch ok. 30 Min von 0-80 sollte für gewöhnlich reichen.
Hab dafür einfach irgendein Netzteil mit 30W bestellt.
Etwa das oder das oder das oder oder oder
 
maxmuro schrieb:
Mikrigier akku im Gegensatz zu samsung.
 
maxmuro schrieb:
da apple 0 innovativ ist.

Jedoch gefällt mir das neue Design so sehr. Aber müsste zu viel Kompromisse eingehen. Kein 120hz, kein Ladegerät, gurkenakku, kein Querformat bei Youtube, kein Tastatur vibra Feedback.

Eigentlich total bekloppt. Aber komme seit Wochen nicht weiter.

Ach ja. Apple halte ich echt nicht viel von. In Wirklichkeit total überteuert und uralte Komponenten. Kein USB C sondern nur 2.0.

Mikrigier akku im Gegensatz zu samsung. Schlechterer klang. Etc

Wenn du Apple kacke findest, warum denkst Du dann darüber nach?
Nur weil es Leute gibt, die für ein Apple cool finden? Ernsthaft? Ein Handy für 1200 € ? :headshot:

Pffff.. ja.. nun ja.. deine Entscheidung. Für mich nicht nachvollziehbar.

Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen Apple, ich hab sogar Aktien von dem Verein..
Aber vielleicht solltest Du mal über den Tellerrand schauen.. auch Samsung ist nicht immer das gelbe vom Ei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der iCloud würden mich die kosten stören, bei Samsung die Exynos Prozessoren :-)
 
Dominicus1165 schrieb:
Wo? Du meinst mit den AirPods, die jetzt jeder andere Hersteller auch hat? Oder der M1, der alles rasiert? Der ersten flächendeckenden Nutzung von Spracherkennung? Drucksensitives Display (Zumindest für viele Gens, abgelöst leider durch HapticTouch), die flächendeckende Nutzung von Smartwatches, welche alle wichtigen Funktionen eines Smartphones abdecken.
...

Ist das nicht ein wenig off Topic. Zudem trifft das meiner Erachtens nicht die Vorteile der iPhones:
  • benutzerfreundliche Oberfläche (nicht für pro use cases)
  • nahtlose Integration mit anderer Apple Hardware (und gratis lock-in Effekt)
  • lange Softwareupdates (aber nur 1x im Jahr neue Funktionen in core Apps)
  • viel Rechenleistung
  • gut kalibrierte Samsung Displays
 
maxmuro schrieb:
Mach das mal aufn edge display drauf. Maö sehen wie lange das hält
Hatte ich 2 Jahre lang auf meinen Galaxy S7 Edge anschließend welches auf dem S9+ und keine Probleme gehabt! Meine Freundin hat mein S9+ jetzt und auch sie hat noch mein altes Panzerglas drauf!
 
Zurück
Oben