Ich komme nicht ins Internet

Hansischnitte

Cadet 2nd Year
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir einen neuen PC gekauft (ohne Betriebssystem). Nun habe ich Win 7 bestellt bei Ebay(eine Reinstallations-CD die aber auch für Neuinstallation geeignet ist). Hat alles so weit geklappt, also ich hab alle Treiber installiert, aber ich komme nicht ins Internet. Dort steht: " Es sind verbindungen verfügbar" aber aber wenn ich den Wlan- Schlüssel eingebe kommt imer ein Fehler. Was muss ich eigentlich bei Benutzername reinschreiben? den Namen vom Wlan? Und bei Kennwort doch den Schlüssel oder? Was muss ichn eventuell noch machen, bevor ich mich mit dem Netzwerk verbinden will?

Danke,
Hannes

Hast Du schon ein Benutzerprofil eingerichtet und alle Treiber für das Netzwerk installiert?

Wenn Du mir die genaue Bezeichnung deines Mainboard geben kannst helfen wir dir gerne alle notwendigen Treiber herauszusuchen.

Sry hab irgendwie überlesen, dass du ja schon alle treiber installiert hast :rolleyes:
Ergänzung ()

Kannst du mal ein bild von der eingabemaske schicken?

Vielleicht verrätst du uns mal was denn für eine Fehler kommt

Wo gibts du das denn ein!? Benutzername muss man da nirgends angeben. Du findest dein WLAN und gibst den Schlüssel ein.

Wenn dir deins nicht aufgelistet wird, ist es entweder unsichtbar oder die WLAN-Funktion ist ausgeschaltet bzw. der passende Treiber fehlt.

Mach ein Bild von den Netzwerkverbindungen.

Meinst du mit Benutzerprofil den Computernamen, Benutzernamen und das Kennwort? wenn ja, den ja :) Ich habe das ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
Ergänzung ()

Jetzt steht da: Bevor sie eine Heimnetzgruppe erstellen oder beitreten, müssen sie eine Verbindung mit dem Netzwerk herstellen... Und wie mache ich das?

Das Ding hat doch garkeine WLAN Karte :confused_alt:

Also, dein MAinboard hat keine WLAN Netzwerkkarte. Du steckst eintweder ein Netzwerkkabel in den entsprechenden Anschluss auf der Rückseite deines PCs und in den Router, oder du benötigst noch einen WLAN Stick.
Ergänzung ()

Eine Heimnetzgruppe hat nichts mit Internet zu tun, sie dient dem Austausch von Dateien und Ordnern im Netzwerk, das kannst du ert einmal ignorieren.

Zurück
Oben