Ich möchte meinen Pc aufrüsten

kenny555

Cadet 4th Year
Hallo alle Zusammen, ich möchte gerne meinen pc aufrüsten nur ich weiß nicht was für ein CPU ich brauche?

Ich möchte mir gerne diese Grafikkarte holen http://www.amazon.de/90YV05J0-M0NA0...id=1404666262&sr=8-1&keywords=asus+gtx+750+ti
so und nun weiß ich nicht was für ein CPU ich brauche .

Was ich bis jetzt drin habe:

AMD Athlon(tm) x2 250 Proccesor 3.00 GHz

Ich hoffe ich kriege einen Antwort .

Mit freundlichen Grüßen Kenny555

" ich weiß nicht was für ein CPU ich brauche "

Wenn du es nicht weißt, woher sollten wir es wissen ?

Was willst du denn machen/ausgeben?

achso, du willst eine schnellere CPU haben? wenn ja, dann musst du uns dein Mainboard sagen

Du kannst deine jetzige CPU behalten.

Wenn du eine neue CPU willst solltest du uns sagen wofür die neue CPU besser geeignet sein soll als die Alte. Zudem müssen wir dann wissen welche Hauptplatine und welches Netzteil du hast.

Willst Du nur die CPU neu haben?

Welches Board ist denn jetzt verbaut?

Du besitzt einen alten X2, AM2-Board. Wir benötigen zuerst mal die genauen Daten deiner Hardware, Board, NT, Ram.

Steck die Grafikkarte auf das Board und fertig.Aufrüsten lohnt sich bei diesem Sockel nicht mehr.Wenn es dann nicht mehr reicht, dann kaufst du dir irgendwann einen neuen PC ohne Graka und nimmst die 750Ti mit rüber.

Hi also ich möchte denn pc nur zum gamen benutzen und darum wollte ich auch fragen ob mein jetziger CPU für diese Grafikkarte ausreicht ?

MFG

Willkommen im Forum

Welche CPU? - wenn du das Mainboard behalten willst, dann musst du schauen was es unterstützt, oder hier die vollständige Bezeichnung posten.

Ob das Netzteil ausreicht können wir dir auch nicht sagen, daher wäre eine genaue Auflistung der Hardware nicht falsch...

Klar reicht sie aber in CPU lastigen Games wirsd du nicht allzuviel von der 750Ti haben.Was für eine Graka hast du bisher drin gehabt ?

Also es geht um ein neues System, sag das doch gleich im ersten Post. Ich dachte du wolltest die "alte Gurke" was aufrüsten ;)

Geil... 'nen schönen 750 Watt Chinaböller.... mach bitte ein Foto, wenn es richtig knallt. Ich stehe auf Feuerwerk :D :evillol:

Wie wäre es, wenn du mal gleich mit deinem Vorhaben rausrückst und nicht hier erst alle rumrätseln lässt, was du denn vielleicht vorhaben könntest, etc. :rolleyes:

....

Nenn uns doch einfach dein Budget und deine Anforderungen. Letztere möglichst genau.
Dazu dann noch dein aktuelles System (ebenfalls möglichst präzise!) und wir sagen dir was du austauschen kannst/sollst.

Naja, neuen RAM brauchst du auch noch und wie teuer darf es ohne die Grafikkarte werden?

Zurück
Oben