Benchmarking 1
TeamViewer Motive 3

Ich stehe bei 8k!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FloBrand

Cadet 4th Year
Hi,

Ich habe mir nun 16k Leitung bestellt, hier mal kurz die Dämpfungswerte vom Port:
INFO,+LINE_UP:The line is up, 765/8184 kbps, 14.4/6.9 dBm, SN=32

Sind bei mir 16k möglich oder hacke ich schon mit dem Maximum durchs Internet? Fastpath oder ähnliches hatte ich mal, wurde aber wieder ausgeschaltet bei der 16k.

Dein Provider wird dir bestimmt die beste Antwort geben können, also anrufen ;)

Außerdem heißt es immer bis zu xxMbit/s. Wieviel tatsächlich ankommt hängt von der Leitung/Melder selbst ab.

Und du hast auch nicht per WLAN getestet? :D

Jokeboy schrieb:
Dein Provider wird dir bestimmt die beste Antwort geben können, also anrufen ;)

Außerdem heißt es immer bis zu xxMbit/s. Wieviel tatsächlich ankommt hängt von der Leitung/Melder selbst ab.

Der Provider meint immernoch 6k also was die sagen ist nur Schätzung nehme ich an.
Ich würde halt gerne von jemand der sich unter euch auskennt ne Antwort bekommen xD

Annex A ist der Anschluss, da ich aus Österreich bin.

Im Vertrag steht doch immer "bis zu x MBit/s". Wenn bei dir nur 8 von 16k ankommen ist es so. Kannst deinen Provider ja mal anrufen und fragen warum aber ob die was machen können steht auf einem andere Blatt Papier!

Sephe schrieb:
Und du hast auch nicht per WLAN getestet? :D
Nein,
Dämpfung steht im Router ^^
Ich hänge mit dem Rechner hier am LAN komme aber trotzdem auf die 8k, byte genau wie vorher, deshalb vermute ich, dass ich fix auf 8k gestellt bin bzw. mein Port keine höheren speed zulässt und ich auf adaptiv gestellt werden soklte.

genau... und falls du dir nicht wirklich sicher bist, wende dich vertrauensvoll an den support deines providers. wir können deine leitung nicht messen oder verstellen, das kann nur dein provider/telefonanbieter/kabelbesitzer

Du darfst diese Diskussion gerne in Deinem bereits bestehenden Thread fortsetzen. Eines neuen bedarf es hierfür nun wirklich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben