Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich such ein gaming notebook weil ich sehr viel unterwegs bin, es sollte aber nicht so sehr ins geld gehen (1000€ max.) hatt da jemand eine emphelung für mich?
Gaming für 1000€ kannste schon fast vergessen , das beste was du an Grafik für das geld bekommst wird eine GTX460M oder GT555M sein , die sind vergleichbar mit einer Desktop GTS450 , gaming ist zwar drin aber nur bedingt , würde da lieber in Richtung HD5870M oder GTX570M gehen und noch etwas geld oben drauf packen .
Für einen Preis von etwa 1000-1100€ bietet es eine sehr gute Ausstattung und ist für die meisten Games sehr gut gerüstet. Die Books mit einer HD6970M würden noch mal ca. 200€ mehr kosten.
na denn muss ich halt noch ein bissel sparen aber es muss ein lappi sein da es mobil sein muss bin eher wenig zuhause und auf meinem arbeitslappi darf ich nix installieren