Ich suche den passenden Streamingdienst

• Ersteller Ersteller SineNefas
  • Erstellt am Erstellt am
S

SineNefas

Gast
Hi,

vllt. kann mir ja jemand hier weiterhelfen...ich gucke viele Serien und bisher
habe ich keinen Streamingdienst gefunden, der mir alle Serien in OV und HD anbietet...
gemeint sind:

Blacksails
Person of Interest
The Newsroom
Vikings
Banshee
Game of Thrones
House of Cards
The Flash
Arrow
Daredevil
Tyrant

Und es geht mir derbe auf den Sack, dass es das nicht gibt...manches wird hier
einfach nicht angeboten...gibt es vllt. im Ausland bessere Angebote , falls ja wie nehme ich diese wahr?

Hier in DE habe ich mich schon bei Sky, Netflix etc. umgesehen...alles Mist...amazon prime habe ich schon...

Hier gibt es eine Seite wo man schauen kann wo es welche Serien in welchem Streaming Angebot gibt und wo man es kaufen kann:
https://www.justwatch.com/de

Inhalte aus dem Ausland ist nur mit Proxy möglich verstößt aber gegen die AGBs der Streaming Dienste.
Habe selbst Netflix 4K und Amazon Prime - bin damit eigentlich zufrieden, die eierlegende Wollmilchsau gibt es eben nicht.

Ich habe Netflix die haben sehr viele Serien, aber leider nicht immer die neusten Staffeln

@mannuel das ist mein problem...ich will alles zeitnah in hd und ov...ich bin sogar gewillt dafür 30€ im monat zu zahlen...kein thema...bloß sollen die das anbieten -.-

Machen sie aber nicht!

Ich war ein Jahr lang bei Watchnever, bis die ihr Angebot so weit abgebaut hatten, dass ich mich zum Kündigen genötigt sah.

Nun bin ich bei Netflix. Ist auch nicht der heilige Gral, aber das Angebot ist recht umfangreich und aktuell und es gibt hochwertige Eigenproduktionen.

Die US Sender verkaufen ja nicht alles an irgendwelche Streaming Anbieter.
Die wollen ja erstmal selbst Kasse machen, sind ja meistens PayTV Kabel Sender.

Da hilft nur www.werstreamt.es und immer wieder schauen.
Ich selbst nutze auch nur noch Netflix. Amazon habe ich erbost gekündigt als ich bei Crossbones in OV zu deutschen Untertiteln gezwungen wurde.

Zurück
Oben