Ich suche ein Headset

Ploep9

Lieutenant
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
751
Hallo erstmal... :D

ich suche ein neues headset im Bereich von 80-90 Euro

ich hatte bis vor kurzem ein Sennheiser pc161 es hat mir vom klang auch ganz gut gefallen aber es rutschte mir ziemlich schnell vom Kopf herunter und ich suche jetzt ein headset mit geschlossenen ohrmuscheln.

Das logitech g35 gefällt mir nicht, deswegen fällt dieses leider raus.

Gespielt wird bf3, cs1.6
musik: ich wünsche mir ein headset mit ordentlichem bass für Hardstyle und Dubstep
 
Schau mal hier rein. Das du das Logitech ausschließt, ist schonmal gut; Stereokopfhörer sind für gewöhnlich um Welten besser als soche, die eine handvoll winziger Treiber verbaut haben.
 
Corsair Vengeance 1500
Stabil, klingt super, hat ein gutes Bass.
War sonst empfindlich was Kopfhöhrer anging also vom Tragen her. Das kann ich auch mehrere Stunden tragen ohne das es irgendwie anfängt zu drücken oder so. Bin zufrieden damit.
 
Nachdem ich auch einige 5.1 Headsets hatte, aber nie wirklich zufrieden war, holte ich mir auf anraten von Madz (audiophiler User hier und bei Hardwareluxx) das Superluxx HD681 B (Balanced, weniger Bass).
Dir könnte auch das Superluxx HD681 gefallen.
Kostet sehr wenig und bietet dennoch einen guten Klang.

Noch besser, aber weitaus teuerer (ab ~150 Euro) ist das Beyerdynamic DT770 Pro.

Dazu noch das Zalman Mic1 (Ansteck-Mic) und du wirst zufrieden sein.

Edit:
Ein 5.1 HS klingt bei Musik dermaßen bescheiden, da klingt jeder KH vom Ramschtisch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Sound her ist das Superluxx HD681 zwar gut, aber vom Tragekomfort hat es bei mir ne 5 bekommen. Hat gedrückt ohne Ende.
Aber muß jeder selber fühlen was ihn steht.
 
Habe es bisher nie länger als 90 Minuten getragen, in der zeit hat es bei mir recht bequem gesessen.
Muß an halt individuell für sich selbst testen.
 
Also bei mir drücken die HD681 gar nicht, kommt halt auf den Kopf an. Allerdings sucht er ja nach einem geschlossenen Kopfhörer, da fällt der Superlux schon mal raus.

edit:
Wie wär es damit: http://geizhals.at/de/282379 plus Mikro und Soundkarte.
 
Wobei die Frage ist ober er wirklich geschlossen meint und nicht evtl. ohrumschließend. Ich hab das früher auch verwechselt... (und seine Beschreibung klingt sehr stark danach)

Ansonsten gibts ja auch noch den Creative Aurvana Live, ist ohrumschließend und geschlossen ;-)
 
Hey :)

Ich habe mir vor kurzem das Phillips SHB 9100 geholt (bluetooth).

Kostet Mom nur 70 €, und das ist mehr als gerecht!!!

Nutze es zum zocken, filme guggen, musik daheim &unterwegs.

Da ich acuh viel Dubstep und Hardstyle höre, dachte ich mir es mal vorzuschlagen.

Der Bass ist für diese Preisklasse echt super und es trägt sich wie Watte.

Die einrichtung war relativ einfach und es sieht geil aus :)

Höre grade die e=nc2 Platte von noisecontrollers fallse die kennst und es scheppert :D

Liebe Grüße


Klick: http://www.amazon.de/Philips-Blueto...AWXS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346419645&sr=8-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben