Ich suche eine Grafikkarte

Ich würde dir zur 270 raten wenns bei 130 gedeckelt ist... Wenn du dir 35€ leihen kannst würde ich zur PowerColor oder ASUS R9 280 Duo OC raten. Gibt es aber halt erst ab 164€ - dafür auch 50% mehr VRAM etc.

King Vendrick schrieb:
550W reichen für jede Grafikkarte der Welt.

Dir ist aber schon klar, dass das Arctic eher ein LowCost 450W-NT ist - welches zudem noch auf einem fast 10 jahre alten Design basiert?
Da sollte man schon aufpassen, was man alles dran betreibt. Für eine 270X oder 280 sollte es jedoch noch passen.

Zur Not hab ich noch meine gebrauchte 7870 im Angebot. Siehe mein Thread. Könntest für 90,- bekommen und den Rest sparst dir für eine neue in einem Jahr oder so. Nur als Angebot, wenn es dir zusagt schreib mir einfach, sonst viel Erfolg bei der Suche :)

Haha. Ich würde auch gern sehen, wie man mit 550W eine Titan (Z) oder R9 295X2 bedienen will. :lol:

Sollte passen, wenn das Netzteil ein gescheites ist, man im Graka Bios das TDP Limit nicht per Bios Flash aufhebt und Prime95 und Furmark gleichzeitig rennen lässt;)

Ich hab einen I7 3930K @ 4,5 GHZ, eine 7990 und eine 7970 mit einem 650 Watt Netzteil bedienen können, sämtliche Benchmarks im 3D Mark und Furmark liefen problemlos durch, Netzteil hat nur ein bisschen gepfiffen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute. Ich habe gestern eine 280 im Alternate.de gefunden, die 120 euro kostet. Leider kann ich nicht sie mehr finden.ich glaube , dass jemand sie schon gekauft hat.

Außerdem, weiss ich nicht ob die Grafikkarten im Alternate.de nur einfach gebraucht sind oder die Grafikkarten repariert sind . Weil wenn die Grafikkarten repariert sind , dann gibt es eine Chance, dass die Grafikkarten wieder kaputt sind.

Ich habe eine R9 270 im Mindfactory.de gefunden, die 133 euro kostet. Die Grafikkarte ist von Club 3D gebaut. Ich habe keine Erfahrungen mit diesem Hersteller. Ist dieser Hersteller zulässig? Hat jemand eine Erfahrung mit Club 3D?

P.S. ich hoffe , dass mein Deutsch nicht so schlecht sind . xD Deutsch ist meine zweite Fremdsprache. :-D

aggeluska schrieb:
Hallo Leute. Ich habe gestern eine 280 im Alternate.de gefunden, die 120 euro kostet. Leider kann ich nicht sie mehr finden.ich glaube , dass jemand sie schon gekauft hat.

Außerdem, weiss ich nicht ob die Grafikkarten im Alternate.de nur einfach gebraucht sind oder die Grafikkarten repariert sind . Weil wenn die Grafikkarten repariert sind , dann gibt es eine Chance, dass die Grafikkarten wieder kaputt sind.

Ich habe eine R9 270 im Mindfactory.de gefunden, die 133 euro kostet. Die Grafikkarte ist von Club 3D gebaut. Ich habe keine Erfahrungen mit diesem Hersteller. Ist dieser Hersteller zulässig? Hat jemand eine Erfahrung mit Club 3D?

P.S. ich hoffe , dass mein Deutsch nicht so schlecht sind . xD Deutsch ist meine zweite Fremdsprache. :-D

Dafür, dass Deutsch deine zweite Fremdsprache ist, sprichst du sehr gut ;)

Kenne nur die 270x von Club 3D... Die ist lauter als andere Karten, dafür aber halt auch billiger.

Ich hatte mal eine Club3D. Das war in der HD2000er Zeit. Die läuft bis heute einwandfrei. Und da es Club3D noch immer gibt, denke ich, dass die Karten allgemein als recht zuverlässig einzustufen sind. Aktuell ist mir nur eine R9 290 von Club3D untergekommen. Die schien ihre Arbeit vernünftig und nicht sonderlich lauter als andere Modelle zu verrichten.
Montagsprodukte gibt es dennoch bei jedem Hersteller. ;)

Sapphire Forum
Zurück
Oben