Ich suche eine neue Grafikkarte

ja gut mit lautstärke bei last hab ich keine probleme. Wenn ich zocke übertont der Sound des Spieles die Grafikkarte.
Ergänzung ()

schade das die HD5770 bei Amazon nicht so günstig ist, wie die die bei Geizhals gelistet ist. Sind die Shops die bei Geizhals gezeigt werden den auch sicher?

Kannst du ja eigentlich an den Bewertungen ablesen.
Du kannst natürlich auch bei jedem Shop bestellen, aber dann mit Nachnahme, dann kann eigentlich nix schiefgehen.

Also wenn du die PowerColor nimmst, kann ich dir Mindfactory empfehlen, denn dort hab ich immer schnell meine Ware geliefert bekommen und der Shop ist auch vertrauenswürdig (siehe: 5062 Bewertungen^^)

Zuletzt bearbeitet:
ja ok der shop bei Geizhals hat eine gute Bewertung.

Achja jemand wollte noch wissen mit welcher Auflösung ich zocke. Ich zocke mit 1680 x 1050.

Würde die Karte auch noch mit Full HD Auflösung gut klar kommen? falls ich mal nen neuen TFT kaufen will.
Ergänzung ()

Ja aber bei Mindfactory sind die Versandkosten höher, und dort ist die auch noch teurer, dann bin ich über die 140€

Mein Tip: Midnight-Shopping
Geht bei 100-200 Euro aber nur mit Vorkasse.
Das Service Level Gold, das du auch immernoch automatisch dazu bekommst, löscht du einfach aus dem Einkaufswagen, denn das bringt dir nix..

Full HD schafft die Karte auch noch, ich glaub ich konnte mal Crysis flüssig auf High mit FullHD spielen, aber ohne AA.

ok, super danke. Damit wären alle meine Fragen beantwortet.

Danke an alle für die Hilfe. Falls mir doch noch was einfällt, was ich wissen will, melde ich mich.
Ergänzung ()

Mir kam gerade noch eine Frage. Und zwar wie lang ist die HD5770? Länger als meine jetzige 9800 GTX+
Passt die Karte in mein Gehäuse? Mein Gehäuse ist das Sharkoon Rebel 9.

Ist um einiges kürzer:

Ok sie müsste etwa eine Länge von 21cm betragen:
Das PCB der PowerColor Radeon HD 5770, das absolut identisch zum Referenzdesign ist, misst gerade einmal eine Länge von etwas mehr als 21 cm, womit es ein wenig kürzer als das Derivat der Radeon HD 5850 ist.
(Quelle)

9800 GTX:
Im Gegensatz zur GeForce 8800 GTS 512, die noch die übliche Standardlänge von 23 Zentimeter misst, verwendet Nvidia bei der GeForce 9800 GTX ein größeres PCB, wodurch die Grafikkarte auf 28 cm anwächst.

(Quelle)

Hätte man auch selbst finden können :D

Zuletzt bearbeitet:
hehe stimmt, hätte man selbst finden können xD

Trotzdem danke. Hab die Karte jetzt bei mindfactory.de bestellt. Ich freu mich schon. Meine aller erste ATI Karte. Dann muss ich mich erstmal an die anderen Treiber gewöhnen^^

Zurück
Oben