Ich weiss nicht weiter!

<---Blade--->

Cadet 1st Year
Hallo erstmal :p

Also ich wollte mein Pc aufrüsten und mir ein neues mainboard+cpu und Arbeitsspeicher und

Grafikkarte und Festplatte besorgen.Ich wollte so für alles 600-700 Euro ausgeben.Und

wollte euch mal fragen was man jetzt so kaufen sollte für die Zukunft. Und sollte auch gut

laufen für spiele.Spiele css und nsf most.Und jetzt ruckelt es schon ganz schön.

Habe P4 2.8 ghz mainboard Asus p4p 800SE

750 mb speicher, ati 9600 xt und eine segate ide festplatte mit 160 gb speicher.Also es wird zeit *g*

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Eraz hat recht -.-

Zuletzt bearbeitet:
Und was für eine grafikkarte würdet ihr empfehlen? und das Mainboard hat ja auch einen Sata anschluss dann lieber eine sata Festplatte? Und arbeitsspeicher noch mehr rein ? ich dachte nur weil ja jetzte dieses neues Pci express ja gibt darum dachte ich das eine Agp grafikkarte bald überflüssige wäre?

Zuletzt bearbeitet:
würde dir auch empfehlen neue graka aufzurüsten zb die geforce 6800gs kostet an die 229€ und vieleicht auf 1 oder 2gb ram aufstocken

Villeicht ein PCieBoard für Sockel 478 und dazu ne GTO²?

was halt ihr den von der Garifkkarte PowerColor Radeon X850XT Platinum Edition und dann eine sata platte und dann 1 gb speicher????

Zurück
Oben