DR0PB0SS
Banned
Hallo liebe CBler, ich hoffe ich kann noch einige von euch heute Abend antreffen!
Meine Eltern (56 J.) möchten dass ich unbedingt in den Urlaub fahre.
Ungelogen, ich war noch nie wo anders als in Polen Urlaub machen.(Dort geht es wie jedes jahr wieder hin.)
Da wir 4 x im Jahr fahren, habe ich nun genug!Wir bauen ein Haus, momentan muss noch gestrichen werden.Es soll für eine Woche dort hin gehen, jedoch habe 0 zu melden!
Ich habe meinen Eltern vor 3 monaten gesagt ich will nicht mitfahren, mein Vater sagte es interessiert ihn nicht was ich damals gesagt habe.
Ich bin 17 und habe keine Lust wieder mitzufahren.
Die einzige Lösung wäre zu meiner Schwester zu gehen, aber dort ist es für mich auch öde.
Falls ich nicht mitfahre gibt es eine Kündigung des Internets.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Meine Eltern (56 J.) möchten dass ich unbedingt in den Urlaub fahre.
Ungelogen, ich war noch nie wo anders als in Polen Urlaub machen.(Dort geht es wie jedes jahr wieder hin.)
Da wir 4 x im Jahr fahren, habe ich nun genug!Wir bauen ein Haus, momentan muss noch gestrichen werden.Es soll für eine Woche dort hin gehen, jedoch habe 0 zu melden!
Ich habe meinen Eltern vor 3 monaten gesagt ich will nicht mitfahren, mein Vater sagte es interessiert ihn nicht was ich damals gesagt habe.
Ich bin 17 und habe keine Lust wieder mitzufahren.
Die einzige Lösung wäre zu meiner Schwester zu gehen, aber dort ist es für mich auch öde.
Falls ich nicht mitfahre gibt es eine Kündigung des Internets.
Ich freue mich auf eure Antworten.