Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man wenn ich die Sorgen hätte, ich war seit nunmehr 18 Jahren nicht mehr im Urlaub, zumindest nicht irgendwo hingefahren, oder verreist o.O Terasse und Biergarten, das Urlaubsziel der Armen
Womit klar sein dürfte, warum Du mitfahren sollst! Würde ich mit meinen Kindern genauso machen, wenn die Blagen nur noch vor dem PC oder Gaystation sitzen, wird es Zeit was zu unternehmen!
Damit ist die Hilfestellung meinerseits gestorben. Du solltest dich dringend in Behandlung begeben, sollte eine bereits kurzfristige Abwesenheit von BF3 solche Reaktionen bei dir auslösen
Wo sammelt man wohl bleibende Erinnerungen, welche das ganze Leben halten und von denen man später erzählen kann?
Im Urlaub mit seinen Eltern oder bei einem Computerspiel? Wohl gemerkt bei einem Computerspiel mit neuem Patch!
Man, dass dieser Thread noch offen ist. Das wird sich wohl bald ändern, wozu also noch venünftige Tipps in Erwägung ziehen?
Ich meine, ich habe mit 17 schon nicht mehr zu Hause gewohnt.