Ich will nicht in den Urlaub!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man wenn ich die Sorgen hätte, ich war seit nunmehr 18 Jahren nicht mehr im Urlaub, zumindest nicht irgendwo hingefahren, oder verreist o.O Terasse und Biergarten, das Urlaubsziel der Armen :D

Und ja, bin zocksüchtig
Vorallem wenn morgen der 5. BF3 Patch kommt
Was ist an einem Patch interessant?

Womit klar sein dürfte, warum Du mitfahren sollst! Würde ich mit meinen Kindern genauso machen, wenn die Blagen nur noch vor dem PC oder Gaystation sitzen, wird es Zeit was zu unternehmen!

Criunk schrieb:
Habe den (Döner) Spieß umgedreht und ihm eine geklatscht, dann war ruhe. :D

Damit ist die Hilfestellung meinerseits gestorben. Du solltest dich dringend in Behandlung begeben, sollte eine bereits kurzfristige Abwesenheit von BF3 solche Reaktionen bei dir auslösen :rolleyes:

Wo sammelt man wohl bleibende Erinnerungen, welche das ganze Leben halten und von denen man später erzählen kann?
Im Urlaub mit seinen Eltern oder bei einem Computerspiel? Wohl gemerkt bei einem Computerspiel mit neuem Patch!

PS: Man, such dir n Mädel in Polen!

Man, dass dieser Thread noch offen ist. :D Das wird sich wohl bald ändern, wozu also noch venünftige Tipps in Erwägung ziehen?
Ich meine, ich habe mit 17 schon nicht mehr zu Hause gewohnt.

Sei froh das es für lau ist. Später sagst du vielleicht "Boa Malle wäre geil, aber leisten....leisten kann ich mir nur Polen" lol

Schwach angefangen und dann auch noch stark nachgelassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben