iCloud Synchronisierungsintervall festlegen

iceview

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
683
Hallo zusammen,

kann man am iPhone ein Intervall festlegen oder das manuell triggern?

Ich kenne bis dato die Funktion einiger Androids bei z.B. myphonebook bei der Telekom. Dort kann man das ganze manuell antriggern.

Was haltet ihr von der iCloud für das Sichern von Kontakten oder würdet ihr diese bei der T-Mobile syncen?

Danke
 
icloud geht atm nur manuell, wenn du die kontake app aufmachst wird synchronisiert. ich find icloud genial, aber ich hab auchn macbook da ist das schön mit dem kalender, adressbuch und email client verschmolzen
 
Ah okay.. dann ist der Trigger das Öffnen des Kontakteverzeichnis?
 
Nein, jede Veränderung eines Kontaktes triggert einen neuen Sync auf alle Gerät die mit Deinem iCloud Account verbunden sind.

Übrigens: http://support.apple.com/de_DE/manuals/ da findet man dann auch alle anderen Grundlagen ;)
 
Gut :)

Dann verratet mir noch eines:

Kann man ein Konstrukt bauen:

Windows Contacts syncen mit iPhone via iTunes. iPhone synct mit iCloud und das ganze natürlich auch retoure?

Die Contacts kann ich derzeit nur anstelle der iCloud Kontakte via iTunes einbinden...
 
Ich weiß jetzt nicht ob es direkt hilft aber vllt. kannst du über icloud.com auch die Contacte bearbeiten hinzufügen edititeren, wird ja auch gesynct und die HP geht auch von Windows Rechnern aus :-)
 
Zurück
Oben