iCloud Synchronisierungsintervall festlegen

iceview

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
650
Hallo zusammen,

kann man am iPhone ein Intervall festlegen oder das manuell triggern?

Ich kenne bis dato die Funktion einiger Androids bei z.B. myphonebook bei der Telekom. Dort kann man das ganze manuell antriggern.

Was haltet ihr von der iCloud für das Sichern von Kontakten oder würdet ihr diese bei der T-Mobile syncen?

Danke
 

blablub1212

Commodore
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.098
icloud geht atm nur manuell, wenn du die kontake app aufmachst wird synchronisiert. ich find icloud genial, aber ich hab auchn macbook da ist das schön mit dem kalender, adressbuch und email client verschmolzen
 

iceview

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
650
Ah okay.. dann ist der Trigger das Öffnen des Kontakteverzeichnis?
 

iceview

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
650
Gut :)

Dann verratet mir noch eines:

Kann man ein Konstrukt bauen:

Windows Contacts syncen mit iPhone via iTunes. iPhone synct mit iCloud und das ganze natürlich auch retoure?

Die Contacts kann ich derzeit nur anstelle der iCloud Kontakte via iTunes einbinden...
 

Tidus2007

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.595
Ich weiß jetzt nicht ob es direkt hilft aber vllt. kannst du über icloud.com auch die Contacte bearbeiten hinzufügen edititeren, wird ja auch gesynct und die HP geht auch von Windows Rechnern aus :-)
 
Top