icq 7 startet nicht mehr...

Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.181
ich hab gestern ganz normal icq gestartet und später minimiert.
dann hab ich ne runde gezockt und als ich fertig war wollte ich meine kontaktliste wieder maximieren, aber es ging nicht.

nach nem pc neustart wollte ich es wieder starten - wieder das selbe problem.
es wird zwar gestartet (hab in der taskleiste die blume und wenn ich mit der maus drauf geh zeigt er mir auch die kleine version an, wo ich mich einloggen könnte), aber er maximiert das feld einfach nicht.

2 neuinstallationen beheben das problem auch nicht.
danach hab ich versucht icq 6.5 zu installieren und es funktioniert ohne probleme

kennt jemand das problem?


gibts da keine lösung ?... hab bei google nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es vorher funktioniert hat, würde ichmal mit der Systemwiederherstellung zurücksetzen !
 
Hi

Hast Du vor der Neuinstallation auch die alten Daten aus den Anwendungsdateien gelöscht? Wenn es an einer fehlerhaften Konfiguration liegt die da gespeichert ist bringt neu installieren nix.

Wenn ein Problem mit einer Software ist und man sie Neuinstallieren will dann über die normale Deinstallationsroutine löschen und dann von Hand noch nach restlichen Dateien suchen und löschen bevor man wieder Installiert. Ev. sogar in der Registry, da aber bitte Vorsicht.

lg black-coding
 
..... am besten mit <revo-uninstaller> deinstallieren für eine vollständige Deinstallation !
 
Zurück
Oben