Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Sebi
das Ganze System ist so am Thema und Budget vorbei, Respekt! Hauptsache mal dem TE ein System verkaufen das er überhaupt nicht will und auch nicht braucht. Allein das die CPU schon mehr kostet als die GPU, bei einem PC der an ein Budget gebunden ist und zum spielen genutzt werden soll.
Als ob das noch nicht genug wäre, auch noch eine 256GB SSD empfehlen^^ sag mal merkst du nicht selber das das so was von am Thema vorbei ist??...
Der Unterschied zwischen I5 und FX ist nicht sehr groß, somit denke ich, das man das nicht merkt. Und der 3770 kostet schon um einiges mehr als der FX.
@BezzleBug
Das stimmt man kann aber es auch etwas billiger hinbekommen und maximal könnten es auch 700€ sein und das bekommt man locker hin mit einigen Änderungen, z.B. in dem man die SSD weglässt und eine HDD verbaut denn bei dem Budget finde ich auch keine SSD sinnvoll.
@ Sebi
das Ganze System ist so am Thema und Budget vorbei, Respekt! Hauptsache mal dem TE ein System verkaufen das er überhaupt nicht will und auch nicht braucht. Allein das die CPU schon mehr kostet als die GPU, bei einem PC der an ein Budget gebunden ist und zum spielen genutzt werden soll.
Als ob das noch nicht genug wäre, auch noch eine 256GB SSD empfehlen^^ sag mal merkst du nicht selber das das so was von am Thema vorbei ist??...
Hast du eigentlich gelesen was ich schrieb, ich glaube nicht. Warum bleibst du nicht Sachlich sondern wirst persönlich? Hast du gesehen welchen Wert der Warenkorb des TE hatte?