Ideale Gaming PC > als mein jetziger?

So wollte mir gerade die nicht spar variante bestellen.nur noch eine frage für paar kröten mehr gibt es den i5-6600K anstatt den i5-6600.aber irgendwie finde ich denn nur ohne kühler zwar boxed aber boxed ohne kühler.ist die 3 jahre garantie trotzdem vorhanden bei dem boxed ohne kühler?

https://geizhals.de/intel-core-i5-6600k-bx80662i56600k-a1290376.html

andere eigenschaften hat doch die cpu nicht nur das man ihn OC kann (K).
oder gibt es da noch was anderes zu beachten?

LG

Würde gerne heute noch bestellen :)

und danke schonmal an alle die sich beteiligt haben :*

Kaufst du einen "K", dann gehört dazu ein teures "Z-Board, ein fetter Kühler (~35€)
und höher getakteter Ram.

Wie das OC-Ergebnis anschließend aussehen wird, ist die große Frage -
ergo ob es sich überhaupt gelohnt hat oder nicht.
Willst du das letzte aus der CPU kitzeln, geht es nicht ohne köpfen ...

Mein Tip: vergiß OC

Garantie bleibt auch bei dem Boxed ohne Kühler. Diese Variante wird nur angeboten, weil die meisten sich einen anderen Kühler kaufen, um eben zu übertakten.

Ich gebe dir auch den Tipp es mit dem Übertakten zu lassen. Nach allem gelesenen gehe ich davon aus, dass du nicht die benötigte Hingabe entwicklen willst ;)

Danke für die schnellen Antworten. Dann bestelle ich mal alles sowie von weblobo empfohlen oder hat wer was daran auszusetzen :)?

So wollte mich nur mal bei allen beteiligten bedanken.Habe mir die nicht sparvariante geholt.Läuft bis jetzt alles super.Habe als OS Windows 10 aber irgendwie schmeckt mir der braten noch nicht.

Danke an ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Zurück
Oben