Idealer Gaming PC für 375€, Bild bleibt schwarz

Falls alles fehlschlägt, nochmal auseinanderbauen und nochmal zusammen bauen. Hat bei mir mal geholfen. Vielleicht hast du was übersehen.

Könntest es dabei auch filmen und wir gucken, ob wir was sehen.
 
alle komponenten abstecken die man nicht braucht, so kann man ausschliessen dass es am board/cpu/ram liegt ;)
 
W4yl4nder schrieb:
Über den speaker vom Tower?

Führ am besten die Nullmethode durch. Alles ausbauen und dann nacheinander nur CPU rein, dann Ram dazu, dann Graka dazu. Jeweils nach dem hinzufügen einer komponente den PC einschalten und auf das Piepsignal des MBs hören. Was das piepen zu bedeuten hat findest du im MB handbuch. (z.b. 3x kurz 1x lang piepen(ausgedacht) steht für fehlende Grafikkarte, oder ein anders Piepen für defekte Grafikkarte)

habe alles aus und wieder eingebaut. dann ging es. unglaublich....

im übrigen hatte nichts gepiept oder ähnliches.

besten dank für die tipps!
 
@OSJF
Beitrag´s Geil? :freak:



@vincex84
Hast du es im "ausgebauten" zustand probiert, oder einfach nur alles raus und wieder rein?

PS.: Was haste jetzt anders gemacht?
 
Sagt einer der seit 2 Jahren im Schnitt 3 Posts pro Tag in diesem Forum schreibt.

Du gönnst mir meine Freude für vincex84 nicht und greifst mich deswegen mit aus völlig der Luft gegriffenen und absurden Behauptungen an? Mein Gott musst du in deinem Leben schlimmes erlebt haben. Du tust mir Leid, ernsthaft.
 
Zurück
Oben