Identische Karten, anderes Gewicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Anoubis
Nun, wir sind hier nicht im Darknet, wo keiner den anderen ankackt weil jeder Dreck am Stecken hat.
Über das umgehen von Kopierschutzmechanismen dürfen hier auch keine Anleitungen verteilt werden, warum sollte man also nicht für ein Verhalten kritisiert werden, welches zwar rechtlich gedeckelt ist aber enorme ökonomische Probleme verursacht und dessen Preis letztendlich alle bezahlen müssen? Das ist ein extrem asoziales Verhalten und muss öffentlich als solches bezeichnet werden.
Ja, auch Einheimische müssen in unsere Gesellschaftlichen Wertvorstellungen integriert werden. Denn die können wir nicht einfach so abschieben. Das ist die Aufgabe von jedem Einzelnen hier, auch in einem Fachforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zelect0r
ghecko schrieb:
@Anoubiswarum sollte man also nicht für ein Verhalten kritisiert werden, welches zwar rechtlich gedeckelt ist aber enorme ökonomische Probleme verursacht und dessen Preis letztendlich alle bezahlen müssen? Das ist ein extrem asoziales Verhalten und muss öffentlich als solches bezeichnet werden.
Weil das hier nichts zu suchen hat. Ich finde es extrem asozial, dass du Auto fährst. Das ist rechtlich gedeckt, sorgt aber für ökologische Probleme und dafür müssen letztendlich auch alle bezahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Styx.
Danke, Kritik akzeptiert. Ich nutze jede Gelegenheit, mein Auto stehen zu lassen und allgemein Energie zu sparen.
Tust du das auch?

Der TE hat eine Frage gestellt, die seinen Umgang mit der Gebrauchtkarte beinhaltet. Wenn er darüber nicht verurteilt werden will und es für seine Frage nicht relevant ist, hätte er uns diese Info vorenthalten können.
Hat er aber nicht. Also ist es auch legitim, diesen Teil der Frage zu beantworten. PUNKT.
 
Ja, das tue ich auch. Alleine weil ich beruflich bedingt eine Vorbildfunktion habe. Trotzdem hat das hier nichts verloren und ich berichte hier sonst nicht darüber.

Er hat sich hier neu angemeldet und ist sicherlich nicht davon ausgegangen, dass seine technische Frage mit Moralvorstellungen beantwortet wird. In anderen Foren wird das auch nicht zum Problem. Das kann man ihm nicht vorwerfen. Ich bin mir sicher, dass er seine Fragen in Zukunft anders formulieren wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Styx.
Die Frage wurde durch einige Mutmaßungen ja beantwortet, mehr geht auch nicht.

Und nun die vegetarische Metzgerfrage: "Darf es auch ein bisschen mehr sein?"
Kostenlos und ohne Rückgaberecht liefert die Communtiy auch moralische Meinungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben