• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

IG2 Will nicht :/

Mehr22Zoll

Lt. Junior Grade
Hiho,

hab das Prob, das ich IndustrieGigant2 installiert habe und jedesmal wenn ichs starten will, das nen Fenster kommt das die Grafikkarte überprüft wird oder so, dann kann ich nur OK klicken, dann wird das Bild schwarz musik hängt einmal kurz dann sehe ich die Taskleiste unten und das Bild is eingefroren. Kann nur noch mit Taskmanager schließen.
Hab schon versucht mit andere Kompitabilität - geht auch nicht.

Kann man das eigentlich umstellen, das dieser Grafiktest erst gar nicht kommt :rolleyes:

danke für keine antworten, beste board ever

Buhu. :heul: Du weißt schon, dass der Titel alt ist und weil er mit neuen Grafikkarten nicht auf Anhieb läuft auch längst ganz weit nach hinten in der Aufmerksamkeit gerutscht ist?

Welch Glück, dass ich es letztens mal hervorgekramt hatte und vor dem selben Problem stand. Nun dann die von mir selbstständig gefundene Hilfe:

Da du keinerlei Infos zu deinem System angeben hast (ja die bösen User sind Schuld), rate ich ins Blaue hinein und empfehle dir den inoffiziellen Patch aus dem JoWood-Forum. Da du auch keinerlei Infos angeben hast, welche Version du hast, ob du den aktuellen offiziellen Patch schon eingespielt hast, ob es die Gold-Version ist, übernehme ich keinerlei Gewähr, ob das dein Problem löst. Es wäre also ratsam sich die Hinweise dort auch durchzulesen.

http://forum.jowood.de/showpost.php?p=2528190&postcount=282

Bei der Gamestar-Gold-Version funktioniert es.

Edit:
Finde ich übrigens sehr bezeichnend, dass man sich zwar darüber aufregt, keine Antworten zu bekommen, man es aber nicht für nötig hält, Feedback zu geben, ob denn der Tipp funktioniert. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben