-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr kennt Inselkampf? Dann spielt Citykampf!
- Ersteller Cren
- Erstellt am
Kuddel
Lt. Commander
lol
Habe gerade gesehen, dass mein acc nicht mehr funktioniert bzw. das es ihn nicht mehr gibt!!
Der wurde wohl einfach gelöscht oder so!
Das gibt erstmal ne deftige beschwerde an CITYKAMPF.
Da baut man sich auf und probiert alles und man freut sich dass man nicht angegriffen wird.
Was passiert der acc existiert nicht mehr!
Ich frag mal CK was da los ist!
MfG Kuddel
Habe gerade gesehen, dass mein acc nicht mehr funktioniert bzw. das es ihn nicht mehr gibt!!
Der wurde wohl einfach gelöscht oder so!
Das gibt erstmal ne deftige beschwerde an CITYKAMPF.
Da baut man sich auf und probiert alles und man freut sich dass man nicht angegriffen wird.
Was passiert der acc existiert nicht mehr!
Ich frag mal CK was da los ist!
MfG Kuddel
DOUBLELOL!
Na denen würd ich mal ordentlich eine auf die Nuss hauen!
Ich hab mich auch schon gewundert, warum Kuddel auf einmal nicht mehr auf meiner Freundesliste war...
P.S.: Kann es nicht sein, dass du deinen Acc im vorweihnachtlichen Vollsuff selbst gelöscht hast?

Na denen würd ich mal ordentlich eine auf die Nuss hauen!
Ich hab mich auch schon gewundert, warum Kuddel auf einmal nicht mehr auf meiner Freundesliste war...
P.S.: Kann es nicht sein, dass du deinen Acc im vorweihnachtlichen Vollsuff selbst gelöscht hast?
Original erstellt von Ömerich
P.S.: Kann es nicht sein, dass du deinen Acc im vorweihnachtlichen Vollsuff selbst gelöscht hast?![]()
Wäre bei mir am Sa/So gut möglich gewesen (
Ich offriere hier nochmal das Angebot an alle aktiven FB-Member:
Wenn ihr Bock auf CK habt, und nicht in irgendeine Allianz wollt oder nicht allein dastehen wollt, kommt zur Computerbase-Allianz!
Gilt auch für alle (ehemaligen) Forumbase-Allianz-Member, die keinen Bock mehr auf sinnlose Kriegereien haben.

mfg, Öm (P.S.: Ich bin Leiter von Computerbase und Sam the Great ist Admin)
Wenn ihr Bock auf CK habt, und nicht in irgendeine Allianz wollt oder nicht allein dastehen wollt, kommt zur Computerbase-Allianz!
Gilt auch für alle (ehemaligen) Forumbase-Allianz-Member, die keinen Bock mehr auf sinnlose Kriegereien haben.
mfg, Öm (P.S.: Ich bin Leiter von Computerbase und Sam the Great ist Admin)
ihr habt auch alle keinen a**** in der hose oder was? 
ich hab zwar keine ahnung von citykampf, aber erst was eigenes aufmachen und dann, wenn das gewitter vorübergezogen ist, wieder zurückgekrochen kommen... man man man
jetzt macht das beste draus und steht zu eurer entscheidung
ich hab zwar keine ahnung von citykampf, aber erst was eigenes aufmachen und dann, wenn das gewitter vorübergezogen ist, wieder zurückgekrochen kommen... man man man
jetzt macht das beste draus und steht zu eurer entscheidung
Shagrath schrieb:ihr habt auch alle keinen a**** in der hose oder was?
jetzt macht das beste draus und steht zu eurer entscheidung![]()
Genau das tu ich!
Ich bleib bei CB.
(Das bitte nicht als was negatives gegen FB auffassen, aber wie schon gesagt wurde, das waren Zeitweise wirklich wilde Zustände, und auf sowas hab ich keinen Bock mehr. Das wurde allerdings - denke ich - schon zu genüge durchgekaut.)
@ komplette CB: Trotzdem auf die Freundschaft zwischen FB und CB!
Wie wärs mit nem NAP?
Biete ich euch hiermit offiziell an.
Wer auch immer zur Zeit bei euch Leiter sein mag, er melde sich doch bitte bei mir.
mfg
P.S.: Es heißt "Keinen Schwanz in der Hose haben", nicht Ar***...