• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Valis, Gamml0r, Kuadex u. fs01.mephisto
super, dann geht ja was zusammen :D evtl. sogar zwei Gruppen mit einmal Durchwechseln

PS
bin heute sicher schon früher online, wollte aber erstmal bissl die Hexe weiter hochleveln, noch geht es einigermaßen flott...

dann sind wir schon 7 im Augenblick

Valis, Gamml0r, Kuadex, fs01.mephisto, MC, Mr. Nice und Gov
Zwei Boomsorcs ist perfekt. Ein weiterer findet sich sicherlich noch, sonst gibt es vermutl. auch wen in der Freundesliste von einem von uns den wir mitnehmen können ;)

Ich bin leider das ganze WE unterwegs und wohl erst am Sonntag Abend oder Montag Abend wieder online anzutreffen. Bis dahin wünsche ich euch ein super tolles WE und mega drops!

Ich war mal so frei und habe im Event Planer , grob die Leute eingetragen.
Dann muss DRF das nicht wieder machen :)
Muss dann nurnoch jemand das ganze durchwürfeln + Maschinen eintragen!
Falls ich jemanden vergessen habe , einfach eintragen :)

Event Planer

Bei mir sieht's in den letzten Tagen so aus:

D3 anmachen, ins AH schauen, D3 zu machen und Path of Exile zocken :D Wenn man sich ein wenig vorarbeitet gewinnt das Gameplay deutlich an Flüssigkeit :)

Also bei mir wird's heut leider nix. :(
Sonntag könnte ich aber, also wenn sich da noch jemand findet. :)
Dafür gerade im letzten runkurz vor Schluss noch nette Ice Climbers gefunden mit 264 dex, und schön Doppelresi. Schaun mer mal, so 30 Mio sollten doch hoffentlich bei rumkommen. :D

dcdead schrieb:
Bei mir sieht's in den letzten Tagen so aus:

D3 anmachen, ins AH schauen, D3 zu machen und Path of Exile zocken :D Wenn man sich ein wenig vorarbeitet gewinnt das Gameplay deutlich an Flüssigkeit :)

welche klasse spielst du denn ?
Bin jetzt lvl. 50 witch und suche noch Begleitung.

Ne, ist schon ein action rpg, ähnlich D2 (also viel komplexer als D3). Ist Free2Play (die Sachen, die man kaufen kann sind eigentlich nur kosmetischer Natur). Probier's mal aus ;)

Eine Frage, ich wollte heute wieder etwas anfangen mit D3 (barb) und weiß nicht, wo ich am besten Equip farme. Gibt es da gute Routen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben