• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

spiel auch grad das event aber der Auftrag das man 200!! dieser Wächterfahrzeuge zerstören soll geht mir echt aufn zeiger. In jeder Runde gefühlt 1-2 Kill Diebe die nur drauf warten das diese Wächter oneshot sind, da ist das Killen wichtiger als das Game an sich.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
1790105569614.png

Nach 1,5 Stunden geb ich auf. Die Teams waren heute nicht in der Lage das Event zu verstehen. Traurig
Kein einziger Sieg in den 1,5 Stunden. Waffelträger waren kaum Verfügbar. Da hast Teilweise 2 Minunten gewartet bis mal was passiert ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66, BorstiNumberOne und ONeil
das liegt dran das den meisten wichtiger ist hauptsache viele Wächter zu killen... hab mein letztes match vorgestern aus wut einfach abgebrochen

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66, konkretor und BorstiNumberOne
Dann brauche ich ab heute Abend das Event gar nicht mehr spielen. Warum macht man in so einen Modus wieder eine Auazeichnung rein, welche so unkooperatives Gameplay erfordert? Kann man denn solche Missionen nicht so gestalten, dass es keinen Egoismus fördert? Man hätte die Auszeichnung doch auch teambasiert machen können und dafür eben eine höhere Anzahl an benötigten Wächter Kills.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und konkretor
ja kein plan, diese Aufgabe ist wirklich der letzte rotz. Alleine wenn man 10! Wächter pro Runde killt braucht man da 20 Runden... und ich schaffe idR vlt. 3-5 wenn ich nicht primär auf die Wächter gehe.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und BorstiNumberOne
Finde das Waffenträger Event derb langweilig, werde es aber für die Bonds durchziehen.
Bin auf Stufe 12 von 20. Siegrate ist ganz ok, also die Teams sind nur ab und zu schlecht.
65 Wächter erledigt.

Habe bisher als Waffenträger noch keine Runde gewonnen, was aber nicht kriegsentscheidend ist.
Aber da war ich früher besser oder der Waffenträger wurde ein wenig generft.
Der Intraclip kommt mir z.B. deutlich länger vor.

Was war nochmal die Belohnung für die 200 Wächter (sentinels)?

EDIT: Belohnung ist ein Abzeichen :o🙌

Zuletzt bearbeitet:
Lasse das WT-Event dieses Jahr komplett aus. Die Belohnungen für den Grind finde ich auch nicht so prickelnd.
<---Einzig, dass es in der Beschreibung nen neues Bild von Ermelinda gibt, finde ich gut :D

Fahre zur Zeit nur den Pz. 55.
Gunmark liege ich bei 87 % nach 95 Gefechten. Falls ich die 90 % so schaffe, dann werde ich mal Ansetzer-Direktiven drauf werfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und MDRS66
Ne so schlimm hatte ich das nicht Erinnerung mit den Kills. Jeder farmt nur die Bots und versucht kills zu machen. Bin bei Stufe 19. Dann ist das am Freitag fertig

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Komme aktuell sehr wenig zum Spielen. Habe hier das Event noch gar nicht gespielt.

• Gefällt mir
MrMorgan schrieb:
hab mein letztes match vorgestern aus wut einfach abgebrochen
Ich lege bei so etwas immer eine Pause von WoT ein. Ich muß das Spiel nicht spielen und lasse mich nicht durch Events mit Belohnungen bzw FOMO ködern. Das ist meine Freizeit und in der möchte ich Spaß haben.
Aktuell bin ich wieder an BG3 dran, was ich liegen lassen hatte, weil ich an einer Stelle nicht weiterkam. Habe mir einen Schubs gegeben und bin jetzt wieder mittendrin.
WoT seit 3 Wochen nicht mehr angerührt. Dafür mal auf dem Steam Deck in Wanderburg reingeschnuppert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, sikarr, MrMorgan und eine weitere Person
ich habe bei WOT regelmäßig mehrmonatliche Pausen :p
Ergänzung ()

Streetsweeper66 schrieb:
Habe bisher als Waffenträger noch keine Runde gewonnen, was aber nicht kriegsentscheidend ist.
Aber da war ich früher besser oder der Waffenträger wurde ein wenig generft.
Der Intraclip kommt mir z.B. deutlich länger vor.

ich auch erst eine.

Habs so gehandhabt, bin nach Start zwischen zwei Blitztürme gefahren, hab bissl rumgeballert. Sobald ich gemerkt habe das ich eine Überladung nicht mehr aufhalten kann, habe ich mich auf die genau ggü. Seite der Karte teleportiert und versteckt so lange möglich und das immer wiederholt. Sobald die AOE Fertigkeit bereit ist natürlich die auch nutzen. war trotzdem knapp am Ende ;)

Habe gestern etwas Ansturm gespielt. Das lief sehr gut. 6-7 Games gewonnen und von Bronze Ende D auf Bronze mitte B aufgestiegen. Dann habe ich ein Match verloren und direkt aufgehört.

Mehr Zeit hätte ich aber eh nicht gehabt.

• Gefällt mir
Ich spiele ja seit dem Update auch wieder, auch wegen der freien 30 Tage Premiumzeit. Aber es ändert sich trotz vollmundiger Versprechen bzw. Changelogs nix. Naja ab Mitte Oktober dann wieder Ruhe bis zum Weihnachtsevent.

Ansturm ist auch so ne Glücksspielsache. Was da AFK ist oder nicht auf Cap reagiert wird. Einzeln mit nem Light auf der Karte gespottet wird. Gestern von Silber C auf Bronze B zurück gefallen.

Die letzten beiden Spieltage Tier 11 only waren bei mir auch nicht so gut. Viel gejodel bzw. gepushe, je nach dem welche Seite mehr Panzer auf einem Punkt hat.

Mal ne Frage in die Runde, wie habt ihr euren KR-1 ausgerüstet?
Ich habe zur Zeit Härtung, Ansetzen und Laufpolster drauf, aber ich habe auch schon Builds gesehen die ihn mit Exp. Turbo bzw. Turbo fahren, aber dann ohne Ansetzer.
Die Genauigkeit finde ich eigentlich okay im Nahkampf oder auf mittlere Entfernung, nur auf große Entfernung kann man den fast knicken. Ich habe auch zusätzlich noch mit dem Exp. Feuerleitanlage gespielt, aber da merkt man den fehlenden Antritt doch schon irgendwie.

gibts eigentlich irgendwo ne Road Map wann welche T11 kommen? Ich spiel ja fast ausschließlich nur lights, voran T100lt und Manticore mittlerweile. Würde mich interessieren wann die beiden Stränge ergänzt werden ;)

Kann nichts zum KR-1 schreiben. Habe einige T11 erforscht, aber noch keinen gekauft.

Gamescom
Zurück
Oben