• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir jetzt für 1 mio einen dolch gekauft der 10 mal besser als mein selbstgecrafteter ist nur fehlen mir 4,5 mio zum entsockeln

deswegen muss ich auf diesem wege mal um einen kredit anfragen

mit meinen 23 metern sammelradius dürfte das gold auch bald wieder drin sein :D

Luwo und MasterK90 ihr seit dabei, bitte besorgt euch irgendwie das die Teamspeakdaten.

CyrusRocco schrieb:
So mein neuer WC HC Char nimmt langsam fahrt auf :)

79.000 Schaden und 75.000 Leben , bald kommen neue Zuni Schuhe die mir ca 6500 Schaden bringen + 130 Ini Bonus was auch nochmal ca 2500 Schaden sind oder ?
gar nicht schlecht für 8 plvl und besonders dafür, dass du immer am rumheulen bist das nix dropt usw :P

2 Wochen auf den Malediven
viel spaß ;)

na das freut mich doch das zu hören :)
war leider etwas chaotisch.

wurden am ende ja doch mehr als gedacht.
mal sehen wie es diesen feitag aussieht.

Dreamsoulsurfer schrieb:
ich hab mir jetzt für 1 mio einen dolch gekauft der 10 mal besser als mein selbstgecrafteter ist nur fehlen mir 4,5 mio zum entsockeln

deswegen muss ich auf diesem wege mal um einen kredit anfragen

mit meinen 23 metern sammelradius dürfte das gold auch bald wieder drin sein :D
Was bringt dir das denn? Was hast du denn von dem vk/kaufen?

@ÜB
Danke für die Runs gestern, war mal wieder schön besonders die Letze Runde boom only :evillol:

danke für den Stab sobald ich einen eigenen habe kannste ihn gerne wieder haben. Solltest du ihn früher wieder haben wollen/brauchen schreib mich einfach an.

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber das hat nichts mit langeweile zu tun finde ich. Wenn ich langeweile habe mache ich mir doch einen neuen Char, aber vk doch nicht ständig meinen char?

Ich musste 150 Euro wieder aus dem System ziehen die ich in 12 Monaten reingesteckt hatte da meine 3 noch fehlenden Surroundlautsprecher 150 Euro kosten kommt mir das ganz gut entgegen.

Ausserdem kaufe und verkaufe ich gerne. In den letzten 12 Monaten mit Verlust und seit kurzem mit kleinem Gewinn.

Meinen Mainchar behalte ich jetzt und werde den nur nach und nach verbessern.

Ich hab keine Lust auf einen neuen Char bis ich nicht Paragon 100 bin und 260 k dps Screendamage habe mit denen ich dann gut Mp 10 spielen kann.

Solo spiele ich jetzt Mp 3 und in Gruppe Mp 4.

dcdead schrieb:
Bin ab morgen abend dann off und die nächsten 2 Wochen auf den Malediven :D Ins Forum werde ich es evtl paar Mal schaffen ;)

Aber heute vorher doch nochmal 6 Stunden HC Race :D
Cool, löst Du mich ab? Viel Spaß! :D Welche Insel?

Mann Rocco, wehe Du beschwerst Dich hier nochmal, mittlerweile Para 8 und noch KEIN leg auf hc. ;)

DRF schrieb:
Cool, löst Du mich ab? Viel Spaß! :D Welche Insel?

Mann Rocco, wehe Du beschwerst Dich hier nochmal, mittlerweile Para 8 und noch KEIN leg auf hc. ;)

Da kann ich locker mithalten, mein erstes auf HC ist mit Para 15 gedropt. ;)

Bald meinen 2. Char auf Paragon 100 und bisher nix was irgendwie etwas mehr wert war bzw zum traden gefunden,... :rolleyes: Glaub ich bring den noch auf 100 und quitte dann bis das Addon kommt...

Ich frag mich echt wer auf die Idee kam die gelben Items als "selten" zu deklarieren, die droppen fast öfters als blaue Items...gelbe Items sollten pro Run maximal 2-3 droppen und dann auch ne vernünftige Itemization haben damit Identifizieren wieder Spaß macht; um genau den Nervenkitzel soll es doch in diesem Genre gehen, hier geht identifizieren einem aufn Sack... -,-

Das musste nun mal raus. :D Man kann ja davon ausgehen dass auf der Blizzcon das AddOn vorgestellt wird, bin echt gespannt ob sie das Teil auf LoD Niveau hieven können...da müssen sie das ganze System umstellen, naja mal sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
sehr ärgerlich koksii,
bei dem addon denke ich zwar das es für uns stamm und vielspieler gut wird aber es wird nicht überallemaßen gut.
Ein solides Addon:

1 Neuer Akt,
2 Neue klassen,
Paragon 150,
Neue Legendarys,
Monsterstufe 15.
Attributssockel in jeder waffe.
Gegenständer mit einem iLVL von 70

erscheint am 15.12.2013

so denke ich wirds in etwa kommen.

Na ihr seid ja optimistisch. Ich rechne in naher Zukunft nicht mit einem Addon. Das nächste "große" Ding wird die Konsolenversion und fertig. Kann man viel mehr Kunden mit melken.

Jup, es ist immerhin Blizzard. Die brauchen auch für ein Addon gerne mal 2-3 Jahre siehe HotS. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben