• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argh :) mit abdula paragon 50 !!! nicht einmal Leg zauberhut gefunden. Letzte woche im ts meinte ich noch wo keine säule über tage zu sehen war, dass ich mich selbst über einen zauberhut freuen würde und siehe da.... gestern und heute je ein zauberhut hihi.

Habe endlich eine gelbe !!! Waffe gefunden die mir gold einbrachte. Hab immer nur leg oder set waffen gefunden die was wert waren. Gelb ? Immer nur crap.... 980 dps kolben mit sockel und 190 stärke für 26 mio sk verkauft juhu. Neue zuni stiefel wurden für das gokd gekauft was mir 11.000 schaden brachte. Komme langsam wieder an die 100.000 schaden grenze.

Ist doch gar nicht mal so schlecht für mein allerersten Hellfire Ring :)

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    111,9 KB · Aufrufe: 228
Balius schrieb:
@ 4m< l33:
Da hast du wohl recht. Werden wir bestimmt machen.

@ Michael20:
Logisch :) Aber danke für die Erinnerung :P

@ DerDomi21:
Sollte kein Problem sein, je mehr, desto besser :)
Wenn du heute Mittag Zeit hast, kannste ja direkt ma dazu stoßen.
Vielleicht addeste mich auch einfach ma per Skype, weiteren kann
dan ja einfach besprochen werden.

Hi,

hab dich mal geaddet! Sry weg Freitag konnte da leider doch nicht! Aber läuft ja nicht weg!?

Gruß
oliver

hab mal ne frage
hab vor kurzem wieder angefangen zu spielen, aber sorc ist einfach nur drecks langweilig.. bin ich der einzige der das so sieht?oO
entweder archon skillung (boring gibt nur 1 taste) oder "boom sorc" was in dummes tastenhämmern und permafrozen gegner resultiert.
das ist doch kein gamedesign... :/
hab jetzt mal alternative skillungen probiert aber im vergleich ist das alles doch ein gutes stück langsamer
sehr schade und mieses gamedesign :(

Das ist aber nicht nur bei der Sorc so. In dem Sinne könntest du auch beim Mönch sagen "Mantras aufrecht erhalten und linke Maustaste durchdrücken". Beim Barb entweder "Laufen und wirbeln" oder "Hammer spammen". Beim WD "Geisterwandler und Säurewolke - abwechselnd". Es sind nunmal die schnellsten Farmskillsetups. Da gibt es bei keiner Klasse Spannung und Abwechslung.

Es gibt schon alternative Skillungen, die auch mehr Abwechlung beim Spielen bieten. Beim Sorc find ich den Blizzard Build sehr nett zu spielen und günstig (zum Paraleveln sehr schneller Build wie ich finde), da er komplett auf CC/CD und IAS verzichten kann. Ebenso spaßig und recht günstig beim Barb wenn man auf Zerfleischen geht. Ich hab immer noch meinen Spaß mit dem Spiel und probiere viel herum. Man darf natürlich nicht erwarten, dass alles auch bis MP10 funktioniert, aber auf den niederen MP-Leveln so bis 3 etwa kann man sich doch wunderbar austoben.

genau.... schattenkraft anschmeißen und alles weghauen was man in 3 sekunden mit chackrams ode rdem emepentarpfeiltöten kann.
weglaufen und das selbe von vorn.

toll! ernsthaft.

da find ich meinen archon genauso spannend.... wobei.... ne er ist effektiver.

Ich hab hier mal ne Frage an die Pro`s :)

Wie funktioniert das mit dem AH in Verbindung mit Gems?
Wenn ich 100 Steine verkaufe, muss auf der Käuferseite einer sein der 100 Stk kauft, oder landen die in einem großen Topf wo man dann zum aktuellen Preis halt seine Stein rauskauft ?
Oder ganz anders..?

Hat einer der Barbs hier mal einen Triumph vom imm. King Set mit 40+ allres zum testen mal da ? will mal 2er Boni mp10 testorn.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
The Stig schrieb:
Es gibt schon alternative Skillungen, die auch mehr Abwechlung beim Spielen bieten. Beim Sorc find ich den Blizzard Build sehr nett zu spielen und günstig (zum Paraleveln sehr schneller Build wie ich finde), da er komplett auf CC/CD und IAS verzichten kann. Ebenso spaßig und recht günstig beim Barb wenn man auf Zerfleischen geht. Ich hab immer noch meinen Spaß mit dem Spiel und probiere viel herum. Man darf natürlich nicht erwarten, dass alles auch bis MP10 funktioniert, aber auf den niederen MP-Leveln so bis 3 etwa kann man sich doch wunderbar austoben.

Ja, es gibt alternative Skillungen. Aber sie sind nicht schnell. Insbesondere nicht zum Paraleveln. Wenn dem so wäre, würden das ja auch mehr Leute spielen. Insbesondere ein Kite Build, bei dem ich alles auf einem Fleck halte, ist alles andere als schnell. Hättest du jetzt Integration als Beispiel genommen oder einen Meteorbuild (naja, ist ja eigentlich auch ne Boomsorc) oder sowas wären das wirklich einigermaßen brauchbare Alternativen. Aber Blizzard + Hydra ist einfach nur oldschool und nur für Einsteiger gut, die nix anderes leveln können oder kein Equipment haben, um auf Inferno einen anderen Build zu nutzen.

Das gilt alles wohlgemerkt nur, wenn man effizient sein will. Wenn man einfach nur alles Mögliche ausprobieren will, geht halt auch alles Mögliche. Irgendwie.

@ Mac_Leod

Die kommen in einen Topf und die günstigsten Steine werden da als erstes rausgekauft. Wenn du alles laufen lässt, siehst du die Auktion erst als abgeschlossen, wenn alle deine Steine verkauft wurden. Wenn du zwischendurch abbrichst, kann es auch passieren, dass du nur einen Teil der Steine wiederbekommst und den Rest in Gold. Also nein, 100 Steine von dir müssen nicht am Stück verkauft werden.

Danke, daher kam meine Frage. Ich hab 100 Steine reingestellt, abgebrochen und nur 41 Steine zurück bekommen + Gold... und das hatte mich ein wenig gewundert :)

8h Wartung wurden für morgen angekündigt. Das könnte schon der Patch sein. Nächste Woche Mittwoch soll es wohl einen XP- und MF-Buff geben (Geburtstag von D3), was in Patch 1.08 schon integriert sein soll. Der könnte also wirklich sehr bald kommen.

Am 15.05 ? Sehr gut habe ab 15.05 eine Woche Urlaub,kann also am 15,05 in ruhe zocken :D und am 16.05 gehe ich in den Zoo und darf Tapiers füttern :evillol::D

Bin gespannt

Kann wer noch kurz über meinen Barb schauen? Was ist ganz wichtig bzw was sollte ich zuerst austauschen?

Slezer#2669

PTR ist abgeschaltet oder nicht?

Jirko schrieb:
8h Wartung wurden für morgen angekündigt. Das könnte schon der Patch sein. Nächste Woche Mittwoch soll es wohl einen XP- und MF-Buff geben (Geburtstag von D3), was in Patch 1.08 schon integriert sein soll. Der könnte also wirklich sehr bald kommen.
Gut zu wissen mal schauen wie er sich bei mir auswirkt, hatte ja gestern schon Glück mit meinen Schultern :evillol:

Jirko schrieb:
Ja, es gibt alternative Skillungen. Aber sie sind nicht schnell. Insbesondere nicht zum Paraleveln. Wenn dem so wäre, würden das ja auch mehr Leute spielen. Insbesondere ein Kite Build, bei dem ich alles auf einem Fleck halte, ist alles andere als schnell. Hättest du jetzt Integration als Beispiel genommen oder einen Meteorbuild (naja, ist ja eigentlich auch ne Boomsorc) oder sowas wären das wirklich einigermaßen brauchbare Alternativen. Aber Blizzard + Hydra ist einfach nur oldschool und nur für Einsteiger gut, die nix anderes leveln können oder kein Equipment haben, um auf Inferno einen anderen Build zu nutzen.
Nee ich meine keinen Kite-Build sondern sowas hier >>Link<< Ich spiele meinen Zaubi auch so (>>Profil<<) und auf den niederen MPs geht der wesentlich schneller als jeder andere Char, den ich ausprobiert habe. Im Prinzip reicht es den Blizzard zu casten und weiterzurennen. Ich hab jetzt die Quelle getauscht wegen des Dämmetsch, aber wenn man ein zwei Items hat wo noch + Sekunde Blizzard drauf ist, schaffen es die Viecher nicht aus dem Blizzard heraus. Bei Elite oder größeren Viechern dann Blizzard - Meteor - Froststrahl und weiter gehts. Auf MP3 liegt da sogut wie alles sofort. Das klingt jetzt nicht besonders spektakulär wenn man aus dem Barbwunderland mit 500k Schaden kommt, aber wenn man sich ansieht was das Equip kostet was man dazu braucht ist das imho wirklich ordentlich und vor allem ausserhalb vom Mainstream.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben