Jirko schrieb:Nächste Woche Mittwoch soll es wohl einen XP- und MF-Buff geben (Geburtstag von D3), was in Patch 1.08 schon integriert sein soll. Der könnte also wirklich sehr bald kommen.
Lol, ausgerechnet an dem Tag kann ich nicht zocken. Typisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jirko schrieb:Nächste Woche Mittwoch soll es wohl einen XP- und MF-Buff geben (Geburtstag von D3), was in Patch 1.08 schon integriert sein soll. Der könnte also wirklich sehr bald kommen.
DRF schrieb:Lol, ausgerechnet an dem Tag kann ich nicht zocken. Typisch.![]()
Ich habe mir das jetzt nicht genau angeschaut sondern nur überflogen(bin auf Arbeit), aber ich bezweifle dass du damit schneller bist als alle anderen. Du hast o Movement Speed und keinen Tele wie willst du da schneller sein als z.B. ein WD oder archon? Dafür das du kein Equip brauchst finde ich deinen Schaden auch zu gering, zumal der ja auch noch buffed ist! Da gehen die Meinungen eh auseinander, aber ich finde zum para lvn ist archon die bessere Wahl.The Stig schrieb:Nee ich meine keinen Kite-Build sondern sowas hier >>Link<< Ich spiele meinen Zaubi auch so (>>Profil<<) und auf den niederen MPs geht der wesentlich schneller als jeder andere Char, den ich ausprobiert habe. Im Prinzip reicht es den Blizzard zu casten und weiterzurennen. Ich hab jetzt die Quelle getauscht wegen des Dämmetsch, aber wenn man ein zwei Items hat wo noch + Sekunde Blizzard drauf ist, schaffen es die Viecher nicht aus dem Blizzard heraus. Bei Elite oder größeren Viechern dann Blizzard - Meteor - Froststrahl und weiter gehts. Auf MP3 liegt da sogut wie alles sofort. Das klingt jetzt nicht besonders spektakulär wenn man aus dem Barbwunderland mit 500k Schaden kommt, aber wenn man sich ansieht was das Equip kostet was man dazu braucht ist das imho wirklich ordentlich und vor allem ausserhalb vom Mainstream.
... Chars die ich ausprobiert habe.phoenix430 schrieb:Ich habe mir das jetzt nicht genau angeschaut sondern nur überflogen(bin auf Arbeit), aber ich bezweifle dass du damit schneller bist als alle anderen ...
Ich nicht, aber in dem Thread den ich verlinkt habe, haben genügend Leute mit Tele und oder Movement Speed gespielt. Mein Ding ist es nicht so durch die Levels zu hetzen, deshalb und aus Kostengründen habe ich darauf verzichtet. Ich traue mir trotzdem zu meinen Sorc mit meinen anderen Chars zu vergleichen, die ich alle mehr oder weniger lange ausprobiert und auch mit den gängigen Builds getestet habe.phoenix430 schrieb:Du hast o Movement Speed und keinen Tele wie willst du da schneller sein als z.B. ein WD oder archon? Dafür das du kein Equip brauchst finde ich deinen Schaden auch zu gering, zumal der ja auch noch buffed ist! Da gehen die Meinungen eh auseinander, aber ich finde zum para lvn ist archon die bessere Wahl.
... rüchtichphoenix430 schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe bekommst du apoc durch globes? Alleine hier würde ich eher auf APOC/crit gehen was wiederrum in richtung boom equip gehen würde --> Teuer
Ich schätze du meinst meine boom? Nein das ist in der Tat purer Zufall. Ich habe an meiner Zauberin zu 70% selffound an. Geisterstunde, Rüstung, Quelle, Eiskletterer z.B. sind selber gefunden und per Zufall mit MF. Das ist ja meine zweite boom und eigentlich richtig schlecht. Hatte meine erste ja komplett vk...noctum schrieb:@ phoenix430:
die 80mf sind bei dir gewollt auf den items mit ausgesucht worden oder zufall? ich tippe ersteres![]()
Wie noctum bereits geschrieben hat brauchst du ias, CC und vor allem apoc! Ich sehe 500 mio aber nicht als ausreichend an. Du brauchst folgendes:Master K90 schrieb:Ich will mir mal einen Boom Wizard zusammen stellen und wollte wissen ob ich da viel neues kaufen müsste, hier mal mein D3 Profil
Zur Zeit spiele ich den Archon Bulid, dass klappt auch soweit ganz gut bis ca MP3/4 würde aber gerne höhere MP Stufen spielen können.
Gold würde ich mir dann bei ebay oder bei D3 kaufen, reichen so 500Mio?
Mfg