• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jirko schrieb:
Nächste Woche Mittwoch soll es wohl einen XP- und MF-Buff geben (Geburtstag von D3), was in Patch 1.08 schon integriert sein soll. Der könnte also wirklich sehr bald kommen.

Lol, ausgerechnet an dem Tag kann ich nicht zocken. Typisch. :D

The Stig schrieb:
Nee ich meine keinen Kite-Build sondern sowas hier >>Link<< Ich spiele meinen Zaubi auch so (>>Profil<<) und auf den niederen MPs geht der wesentlich schneller als jeder andere Char, den ich ausprobiert habe. Im Prinzip reicht es den Blizzard zu casten und weiterzurennen. Ich hab jetzt die Quelle getauscht wegen des Dämmetsch, aber wenn man ein zwei Items hat wo noch + Sekunde Blizzard drauf ist, schaffen es die Viecher nicht aus dem Blizzard heraus. Bei Elite oder größeren Viechern dann Blizzard - Meteor - Froststrahl und weiter gehts. Auf MP3 liegt da sogut wie alles sofort. Das klingt jetzt nicht besonders spektakulär wenn man aus dem Barbwunderland mit 500k Schaden kommt, aber wenn man sich ansieht was das Equip kostet was man dazu braucht ist das imho wirklich ordentlich und vor allem ausserhalb vom Mainstream.
Ich habe mir das jetzt nicht genau angeschaut sondern nur überflogen(bin auf Arbeit), aber ich bezweifle dass du damit schneller bist als alle anderen. Du hast o Movement Speed und keinen Tele wie willst du da schneller sein als z.B. ein WD oder archon? Dafür das du kein Equip brauchst finde ich deinen Schaden auch zu gering, zumal der ja auch noch buffed ist! Da gehen die Meinungen eh auseinander, aber ich finde zum para lvn ist archon die bessere Wahl.
Wenn ich das richtig verstanden habe bekommst du apoc durch globes? Alleine hier würde ich eher auf APOC/crit gehen was wiederrum in richtung boom equip gehen würde --> Teuer

@ phoenix430:
die 80mf sind bei dir gewollt auf den items mit ausgesucht worden oder zufall? ich tippe ersteres :)

phoenix430 schrieb:
Ich habe mir das jetzt nicht genau angeschaut sondern nur überflogen(bin auf Arbeit), aber ich bezweifle dass du damit schneller bist als alle anderen ...
... Chars die ich ausprobiert habe.
phoenix430 schrieb:
Du hast o Movement Speed und keinen Tele wie willst du da schneller sein als z.B. ein WD oder archon? Dafür das du kein Equip brauchst finde ich deinen Schaden auch zu gering, zumal der ja auch noch buffed ist! Da gehen die Meinungen eh auseinander, aber ich finde zum para lvn ist archon die bessere Wahl.
Ich nicht, aber in dem Thread den ich verlinkt habe, haben genügend Leute mit Tele und oder Movement Speed gespielt. Mein Ding ist es nicht so durch die Levels zu hetzen, deshalb und aus Kostengründen habe ich darauf verzichtet. Ich traue mir trotzdem zu meinen Sorc mit meinen anderen Chars zu vergleichen, die ich alle mehr oder weniger lange ausprobiert und auch mit den gängigen Builds getestet habe.
phoenix430 schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe bekommst du apoc durch globes? Alleine hier würde ich eher auf APOC/crit gehen was wiederrum in richtung boom equip gehen würde --> Teuer
... rüchtich :D Das ist ein absoluter low bugdet build, der trotzdem gut zum leveln geeignet ist. Einigermassen gute Frostbrand sind für unter 100k zu kriegen. Sturmkrähe (den ich auch nur drin habe weil ich mit Froststrahl als AP-Regenerator experimentiert habe), nahezu perfekter SoJ etc. ist alles extrem günstig zu kriegen, auch eine Tyraelsbrust und Lacunis ohne CC bringen einen für ganz schmales Gold auf 24% Movementspeed. Und auch ansonsten benötigt der Build weder CC, CD noch IAS. Ich spiele auch nicht so wie in der Buildskizze (siehe Link) die Effizienzfreaks sollten sich vielleicht eher an diese Ausführungen halten. Ich teste rum und spiel halt so wie es mir am meisten Spaß macht.

noctum schrieb:
@ phoenix430:
die 80mf sind bei dir gewollt auf den items mit ausgesucht worden oder zufall? ich tippe ersteres :)
Ich schätze du meinst meine boom? Nein das ist in der Tat purer Zufall. Ich habe an meiner Zauberin zu 70% selffound an. Geisterstunde, Rüstung, Quelle, Eiskletterer z.B. sind selber gefunden und per Zufall mit MF. Das ist ja meine zweite boom und eigentlich richtig schlecht. Hatte meine erste ja komplett vk...
Die Handschuhe habe ich wegen dem cc und dem Int wert gekauft, leider fehlt cd wäre mir lieber als mf gewesen.

@The Stig

Das ist auch das beste was du machen kannst. Jeder sollte so spielen wie es Ihm am meisten Spass macht, allerdings bezog sich meine Aussage auf "schneller als alle anderen Klassen", weil das so nicht stimmt, aber es bezog sich ja auf die von dir gespielten klassen.
Ja da stimme ich dir zu Frostbrand etc. ist günstig zu bekommen, bei mir wird sowas gar nicht erst ident sondern gleich Schwefel drauß :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Barb hat jetzt 181k DPS. Der gefällt mir richtig gut seit ich mal mit notcum gelaufen bin

Ich will mir mal einen Boom Wizard zusammen stellen und wollte wissen ob ich da viel neues kaufen müsste, hier mal mein D3 Profil

Zur Zeit spiele ich den Archon Bulid, dass klappt auch soweit ganz gut bis ca MP3/4 würde aber gerne höhere MP Stufen spielen können.

Gold würde ich mir dann bei ebay oder bei D3 kaufen, reichen so 500Mio?

Mfg

@ Slezer: kopfschmerzmittel haste parat liegen? ;)

@ Master K90: für ne boomsorc brauchst mehr ias, also lacunis mit cc holen und ringe mit 8-9 ias und cc. amu sollte auch viel cc haben + ias. apoc benötigst du auch, sturmkrähe mit cc und chantodos set wäre da gut.

500mio sollten reichen, es sei denn du willst noch dazu dps-mäßig ein Monster werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Master K90 schrieb:
Ich will mir mal einen Boom Wizard zusammen stellen und wollte wissen ob ich da viel neues kaufen müsste, hier mal mein D3 Profil

Zur Zeit spiele ich den Archon Bulid, dass klappt auch soweit ganz gut bis ca MP3/4 würde aber gerne höhere MP Stufen spielen können.

Gold würde ich mir dann bei ebay oder bei D3 kaufen, reichen so 500Mio?

Mfg
Wie noctum bereits geschrieben hat brauchst du ias, CC und vor allem apoc! Ich sehe 500 mio aber nicht als ausreichend an. Du brauchst folgendes:
- Chantodo Stab
- Chantodo Quelle --> Achtung muss apoc haben
- Neue Ringe mit ias und CC
- evtl neues Amu --> Am besten mit CC und leben/treffer
- Kein muss aber sehr schick wegen ias ist auch ein Mempo mit cc
- Neue Rüstung Tal Rasha mit ias --> würde ich zumindest machen

Du solltest wegen dmg reflect auch noch leben wieder reinbekommen also irgendo leben/treffer haben. Ich habe das über ein amu geregelt, kannst du aber auch woanders herbekommen. Ein guter chantodo Stab kostet dich min 1Mrd genauso bei der quelle und dann brauchst du ja noch Ringe etc.
Das ganze geht natürlich auch günstiger, aber du wirst halt nicht genug dps machen. Boom ist das teuerste überhaupt wie ich finde, da du für eine "gescheite" Waffe und quelle mal locker 4Mrd versenken kannst!

Zuletzt bearbeitet:
An die ganzen HC Chars, wer hat Lust am Mittwoch den 08.05 so ab 19 / 20 Uhr auf ÜB so MP 3 oder 4 ?!

Es sollten alle Chars diese MP stufe packen, da niemand gezogen werden kann. Valis , Kudax , Gammlor teh usw ?

Also ich hätte bock und wäre dabei !​

Hehe also die Idee finde ich ja cool Rocco und eigentlich wäre ich auch dabei, aber ich traue mir das noch nicht zu. Mein WD braucht noch ein bisschen bis er soweit ist :) Habe aber dank deinen Tipps schon einen Sprung nach vorne gemacht danke :evillol:
Aber fragt mal Jirko ich weiß zwar nicht ob das schon klappen kann, aber er hat einen echt guten Barb.

@rocco: wenn ich mittwoch abend daheim bin wär ich dabei. Wird sich aber recht kurzfristig ergeben, obs bei mir klappt order nicht.

Edit: der Kudax macht sicher auch mit wenn er da ist, vllt kriegt er mal ne Wirbelsäule :king:

Bin leider für hc ub auch noch zu klein. Solo trau ich mich ja nicht mal mp1, obwohl's wahrscheinlich ginge, ich feige s** :D

@rocco, bin dabei.

Mp4 jetzt paar mal gemacht, ist kein prob. Können auch mal Schlüssel farmen, hab aktuell nur 2 Schlüssel.
Ein Dmg Dealer wäre gut; du mit deinen 96k bist ja keiner :)

Tisix ist zur Zeit nicht da; ka, wann der zurück kommt.

@ ente und Drf, hatte bei den Runs weniger als 600 resi und 70+ Life ging gut. Ghom muss man halt im Movement bleiben.
Waren eigentlich alle erstaunt, daß es so gut lief. Prob ist halt der dmg bei höheren Mp Stufen.
Selbst Mr.Nice ist jetzt Mp4 geil:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben