Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde um 18h Ery in Team 3 schieben, und um 19h Kuadex in Team 5. Die beiden hätten sonst nach den Ausfällen von Rocco und m00 doppelt ausgesetzt.
Wenn keiner Einwände hat, kann man das ja entsprechend anpassen im Planer
Edit: Wie ich sehe ist sofort jmd tätig geworden ^^
Also ich mir jetzt mal ganz bewusst die Doppel-Pause von 18-20h gegeben. Kann sein, dass ich da mal kurz weg muss. weiss nich obs dann noch groß Sinn macht Ersatz zu suchen, wenn wir evtl 3 neue Leute brauchen.
Nach frustDC und Verlust des HC Chars geh ich SC ...
Gibs hier jemanden der SC Gold gegen HC tauschen möchte? Biete 8,5 Millionen HC ... Kurs bevorzug 1:4 du Trade first!
So ich meld mich von der Ersatzbank mal und sage aus dem "vielleicht" wird ein "bin da". Falls noch irgendwo einer fehlt, wäre ich dabei MP6/7 oder halt Ersatz auf abruf.
Werd wahrscheinlich 5 nach oder so erst da sein können.
Ich habe für die dmg-Skillung nie mit +Geisteskraft gespielt. Ich habe es bei den Überbossen mal ausprobiert.
Ebenso hatte ich verschiedene Waffenkombinationen was die Geschwindigkeit angeht. Meist hatte ich 1,2/1,4. Ich hatte aber auch schon 1,4/1,4. Was ich da beobachtet habe war, dass die Geisteskraftregeneration bei der 1,4/1,4er-Kombi nicht signifikant gestiegen ist. Manchmal hatte ich sogar den Eindruck, dass sie gesunken (!) ist. Selbst wenn letzteres nur subjektiv gewesen ist, glaube ich es gibt einen Multiplikator, der das ganze etwas angleicht.
Ich spiele momentan mit 1,42/1,2 ohne +Reg und kann das Mantra spammen. Voraussetzung ist natürlich, dass immer ein Gegner in der Nähe ist, der wind nicht ausläuft und nichts passiert, was mich vom Schlagen abhält wie Rückstoß etc.
Für die Gewitterfront-Skillung brauch man es natürlich. Da empfielt sich 1 Geisteskraftreg mehr als Verbraucht durch Attackspeed*10.
Danke Kagee, ich denke ich werde mir dann einen neuen Helm, der mehr Def bring und 6 % cc hat zulegen...
Das bringt mir bei weitem mehr als die Geistkraftreg.
Also ich spiele auch komplett ohne GKR und komme damit gut klar. Wenn man schnell genug zuschlägt mit Donnerfäuste, kommt da genug GK rein. Gerade bei ÜB habe ich gestern gemerkt, dass ich eigentlich das Mantra zu oft spamme =)
Hab auch nochmal was geändert. Erste Runde packen wir nach unseren Erfahrungen nur 8 mit 2 8ern dabei, dafür habe ich die letzte Runde mal mir nice getauscht, damit ich als 10er auch wieder in einer 10er spielen kann, da gibt's dann eben eine reine 8er Runde in Team 1.
Hoffe das ist ok so. Hat auch keine Auswirkung auf die Maschinenverteilung.
Ich bin schon da und bereite mal Elite vor auf 10 Ares ist wohl noch von Gestern besoffen ka. Ich lade dann jemanden als Ersatz ein ich hoffe mal das einer Mitspielt.
Wenn ihr noch in irgendwelchen Teams Unterstützung braucht, kann ich einspringen. Hab auch nen paar Maschinchen und MP10 geht auch klar. Ich werde allerdings nicht bis 20 Uhr UBs legen, daher bin ich nicht bis zum Ende des Events da. Wer mich aber sieht und nen Platz frei hat - gerne.
Zur Info: Es KÖNNTE sein, das ich nachher nochmal zu Schwiegereltern muss. Es ist also durchaus möglich das ich irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr weg muss. Aber das entscheidet sich erst später :/