• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab 19.30 könnte ich mitmischen, Maschinen vorhanden

Ich hätte auch grad Zeit, Bock und Maschinen. Spiele boomsorce mit ca. 140k dmg. MP7 bekomme ich in der regel hin ohne zu sterben. Bin online, einfach adden. dicknase#2957

So - sorry, für den letzten Run habe ich keine Zeit mehr. Aber es war sehr lustig! Gerne wieder.

war sehr lustig heute. Vielen Dank an alle Mitmacher.
MP10 ist bei mir also mit genug DMG in der Gruppe kein Problem :)

edit: Die Ringe waren alle Crap ... grml :(

Zuletzt bearbeitet:
finden sich noch 3 für mp10?

no

so, wieder zurück vom verbandswechsel und co

Jo hat ja Prima funktioniert das ganze ! Wünsche allen schöne HF Ringe :)

ja, ich hab eien super Ring bekommen :D
Danke nochmal an alle beteiligten für den eigendlich problemlosen ablauf unseres Events.

gz nochmal zu dem geilen ring. hab auch glück gehabt beim craften und mir wurde ein netter ring gegönnt :)
könnt ihr euch in meinem profil angucken.

an alle nochmal danke für die schönen spielrunden gestern und danke an tgsn4k3 für die organisation. hat echt spaß gemacht ;)

Gz Euch beiden. Coole Ringe :) bei mir nur crap leider. ;)

Schließe mich dem Dank an tgsn4k3 an, hat echt wieder Spaß gemacht.

@tgsn4k3
na des is doch dann mal ne schöne Belohnung für die Orga gewesen, Danke auch von mir.

@Dirk
hab gestern nun doch nochmal (extra dir zuliebe) 15 HF Ringe gecraftet, ein halbwegs guter fürn Barb war dabei (6.8k dps mehr wie der bisherige) und ein ganz netter fürn Monk mit dex, aber nen richtiger Kracher dauert wohl noch.

Naja nen Event gibt's ja früher oder später mal wieder :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen Paragon auf 150 erhöhen :D Dann würde sich so ein Ring für mich wieder lohnen :D

Freut mich aber, dass gestern wieder viele ihren Spaß hatten. Denke sind schon guter Haufen hier :)

Möchte diese Community nicht mehr missen

CyrusRocco schrieb:
Die sollen Paragon auf 150 erhöhen :D Dann würde sich so ein Ring für mich wieder lohnen :D

Freut mich aber, dass gestern wieder viele ihren Spaß hatten. Denke sind schon guter Haufen hier :)

Möchte diese Community nicht mehr missen

Willste nich lieber MS15, vllt hat dein Affe dann endlich keine Wutprobleme mehr :affe::evillol:

@rocco
ja die Community hier ist schon super

und zu den HF Ringen, also so einer wie von tgsn4k3 der würde auch deinen Baba noch gut pushen vom Schaden her.
Von daher lohnt sich auch jetzt noch das craften...

Govinda schrieb:
@Dirk
hab gestern nun doch nochmal (extra dir zuliebe) 15 HF Ringe gecraftet, ein halbwegs guter fürn Barb war dabei (6.8k dps mehr wie der bisherige) und ein ganz netter fürn Monk mit dex, aber nen richtiger Kracher dauert wohl noch.

Naja nen Event gibt's ja früher oder später mal wieder :-)

Lol na siehste, 6,8k ist auf Deinem Niveau doch schon ne Menge Holz. :)
Sonst verrotten die Organe noch in der Kiste und sind nicht mehr zu gebrauchen. ;)

Überlege immer noch, ob ich die xp Teile jetzt mit paragon 90 wie geplant ablegen soll oder nicht. Also xp Stein und den HF Ring. Einerseits will ich ja mal 100 werden, andererseits, was mach ich dann? Aber das dauert sonst so elend lang ohne. Ach ich weiß nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben