-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
motzfrosch
Lt. Junior Grade
Ich hätte auch grad Zeit, Bock und Maschinen. Spiele boomsorce mit ca. 140k dmg. MP7 bekomme ich in der regel hin ohne zu sterben. Bin online, einfach adden. dicknase#2957
Kuadex
Lt. Junior Grade
gz nochmal zu dem geilen ring. hab auch glück gehabt beim craften und mir wurde ein netter ring gegönnt 
könnt ihr euch in meinem profil angucken.
an alle nochmal danke für die schönen spielrunden gestern und danke an tgsn4k3 für die organisation. hat echt spaß gemacht
könnt ihr euch in meinem profil angucken.
an alle nochmal danke für die schönen spielrunden gestern und danke an tgsn4k3 für die organisation. hat echt spaß gemacht
Govinda
Lt. Commander
@tgsn4k3
na des is doch dann mal ne schöne Belohnung für die Orga gewesen, Danke auch von mir.
@Dirk
hab gestern nun doch nochmal (extra dir zuliebe) 15 HF Ringe gecraftet, ein halbwegs guter fürn Barb war dabei (6.8k dps mehr wie der bisherige) und ein ganz netter fürn Monk mit dex, aber nen richtiger Kracher dauert wohl noch.
Naja nen Event gibt's ja früher oder später mal wieder :-)
na des is doch dann mal ne schöne Belohnung für die Orga gewesen, Danke auch von mir.
@Dirk
hab gestern nun doch nochmal (extra dir zuliebe) 15 HF Ringe gecraftet, ein halbwegs guter fürn Barb war dabei (6.8k dps mehr wie der bisherige) und ein ganz netter fürn Monk mit dex, aber nen richtiger Kracher dauert wohl noch.
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
Die sollen Paragon auf 150 erhöhen
Dann würde sich so ein Ring für mich wieder lohnen 
Freut mich aber, dass gestern wieder viele ihren Spaß hatten. Denke sind schon guter Haufen hier
Möchte diese Community nicht mehr missen
Freut mich aber, dass gestern wieder viele ihren Spaß hatten. Denke sind schon guter Haufen hier
Gamml0r
Lieutenant
CyrusRocco schrieb:Die sollen Paragon auf 150 erhöhenDann würde sich so ein Ring für mich wieder lohnen
Freut mich aber, dass gestern wieder viele ihren Spaß hatten. Denke sind schon guter Haufen hier![]()
Willste nich lieber MS15, vllt hat dein Affe dann endlich keine Wutprobleme mehr
Govinda schrieb:@Dirk
Lol na siehste, 6,8k ist auf Deinem Niveau doch schon ne Menge Holz.
Sonst verrotten die Organe noch in der Kiste und sind nicht mehr zu gebrauchen.
Überlege immer noch, ob ich die xp Teile jetzt mit paragon 90 wie geplant ablegen soll oder nicht. Also xp Stein und den HF Ring. Einerseits will ich ja mal 100 werden, andererseits, was mach ich dann? Aber das dauert sonst so elend lang ohne. Ach ich weiß nicht...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.